Clanforen Links in der Navigation

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So, endlich hab ichs hinbekommen (wie im anderen Thema schon gesagt war der Code recht komplex).

Vielen dank an Freezy der die Idee dazu hatte :)

Alle Clans mit mindestens 5 Mitgliedern bekommen jetzt einen Link zu ihrem Clanforum oben in der Navigationsleiste.
Dazu meldet euch bitte bei uns wenn ihr die 5-Mitglieder-Marke gesprengt habt, wir können das nicht alle Tage überprüfen ;)

Die Clans die derzeit 5+ Mitglieder haben hab ich schon hinzugefügt, beim Standard-Style musste aus Platzgründen der "neue Beiträge" Links weichen, aber der wird sowieso nicht benutzt.
 
SODSW is ja wohl sowas von drin... lol

btw:

:umleitung
:p
 
:umleitung

auch schon drin....

langsam schiggt ihr mich .lol
 
Schöne Sache. Wenn es aber mal zuviele Links werden sollten, was derzeit ja noch nicht der Fall ist, sollte man die Zahl der benötigten Member auf jeden Fall anheben ^^
 
Willst du mich rollen oder was :?

Zuviele ? Bei mir is da noch ne Menge Platz Yuri :eek
 
ahjo...

Mxz könnt ihr ganz löschen da der clan schon seit ewigkeiten nicht mehr existiert :)
 
Wie meinst das mit Mitgliedern?In der Benutztergruppe?

[E-Z] tbh ...

und LoG tbh, too ^^

EDIT: *hust* Wie wärs mit nem Link zum SnD Forum :ugly
 
Ok sind alle drin, ob MXZ noch existiert weiss ich jedoch nicht, falls nicht hätte uns der Clanleader das ja melden müssen :deal
 
Und einmal bitte
minibanner.gif
Thx [KaD] Crusher (Leader)
 
Last edited:
Ihr habt netmal ein Forum bei uns lol

Bitte in Zukunft erst den Text oben lesen, dann gucken ob ihr schon drin seid, dann schauen ob ihr mindestens 5 Mitglieder habt (im UF) und DANN den Link beantragen, danke
 
Als ex mxZ'ler kann ich sagen der clan ist dicht ;).
Thoniel der Leader legt eh keinen großen wert mehr darauf hier zu posten, auch wenn der clan nicht mehr existiert.
 
Hmmm, ok von einem gerichtlichen Verfahren sehen wir ausnahmsweise ab, da du uns ja doch noch informiert hast und dann werd ich mich jetzt mal dran machen das ueberall zu entfernen...
 
Jau, macht nix du bist ja noch neu hier da passiert sowas eben ;)
 
Back
Top Bottom