Clanbewerbung für HoN

Joined
Feb 23, 2011
Messages
5
Points
0
Hey Leute,

Mein Name ist Sebastian bzw squizo und ich würde mich sehr gerne euch anschließen! Ich habe freezy, Schnarchnase und ein paar Andere in einem Heroes of Newearth Random-Spiel getroffen und sie sind mir gleich positiv aufgefallen..
Verdammt die ersten Leute die mich keinen "retarded fag" nannten :eye. Wir haben dann gleich ein paar Spiele zusammen gespielt und ich glaube ich habe gezeigt, dass ich noch nicht super gut bin aber auch kein retarded fag.
Im Mumble hab ich mich noch etwas zurückgehalten aber wir werden uns in den kommenden 1000 Spielen sicherlich noch gut verstehen.
Ich bin 21, studiere Soziologie/Politik (Taxifahrer) und komme aus München. HoN ist nach Wc3 eines meiner Lieblingsspiele geworden und vielleicht wird es ja DOTA2 ablösen? Sonst spiel ich noch aktiv Fußball in dem besten Münchner Club (Nich Bayern :P), trinke gerne Bier, viel, und parteys, lange.
Ich würde mich gerne euch anschließen da ihr euch sehr an meinen alten Clan erinnert. D.h. Verrückt, nett, und guut im Spiel. Ich bin bzw war Leader in einem anderen Clan (KAI) und hatten Jedi Knight 2 für ca 6 Jahre gespielt. Leider zerbricht der Clan langsam wegen inaktivität und dem Verlust an Jedi Knight 2. Da die dort alle League of Legends spielen (so ein unglaublicher Dreck) will ich zu euch HoN spielen. In HoN war ich in noch keinem Clan aber Spiel es fast täglich.
Meine MSN: seboastian@gmail.com ICQ: 174290659

Ich hoffe ihr nehmt mich auf und das wir in der Zukunft einige spannende Spiele zusammen (gewinnen?).
grüße
squizoz

(Schreibfehler dürft ihr behalten. Heute letzte Prüfung. SEMESTERFERIEN. PARTEy! :D)
kidblow.gif
 
Last edited:
Bayern das samma mia!
:welcome schonmal und viel Glück bei deiner Bewerbung!
Der bayerische Anteil muss wachsen, sind mir viel zu viele Ostgoten unterwegs hier ^^
 
:huhu

wenn du verrückte willst hast es bei uns gut :D aber haste ja wohl bemerkt du nicht-fag :wub
 
:huhu und :welcome bei SoDsW ... sehr nette und sehr gute Bewerbung.... mal was neues in diesem Forum :D

Da du den bewerbungsstandard angehoben hast, und ein freak bist (sonst kommste ja net zu uns) sag ich mal ein leises Welcome ;)


mfg cebu


PS: Fisher... hast du ein Katzenfetisch :?
 
vielleicht könntest du ja auch dem wc3 squad beitreten, die sind richtig gut
 
Merci für die netten Willkommensgrüße :).
@Piper Uh, ich glaub für Wc3 bin ich zu alt und dumm geworden aber vielleicht versuch ich mein Glück wieder. Verlernt man ja eigentlich nie. Wie Fahrradfahren und Gleitschirmspringen.
 
:welcome :)

Trialzeit 2 Wochen, dann darfste ins interne ^^

Denke nicht, dass deiner Aufnahme was entgegen stehen wird :) Wie spät bist du abends meistens so online?
 
Back
Top Bottom