- Reaction score
- 3
In diesem Thread geht es um CCGold, die Beweise zu D*F*C stehen im Thread Cabumm ist ein guter Spieler, bin mir echt sicher !!!
Original geschrieben von Cabumm
PS: die _T@R_´s haben beim Screenshot etwas Schatten im Bild zum sehen gegeben. Das Spiel ist mit Kisten gelaufen und keiner der Beiden hatte einen Sattelit. Und die Map ohne Mapreveler kann man nicht so sauber öffnen. Zumindest im Wasser nicht HE HE HE. Dumm gelaufen !!!
Genau, es war mit Kisten und in nem 65 Minuten game mit Kisten will ich sehen, wer da keine Uplnik Kiste findet... Immerhn gibst du damit zu, dass die ss's echt sind, das war ja das einzige was noch für nen Blacklist Eintrag gefehlt hatte...yeah du hast Recht! vollkommen!die _T@R_´s haben beim Screenshot etwas Schatten im Bild zum sehen gegeben. Das Spiel ist mit Kisten gelaufen und keiner der Beiden hatte einen Sattelit. Und die Map ohne Mapreveler kann man nicht so sauber öffnen. Zumindest im Wasser nicht HE HE HE

Original geschrieben von Cabumm
Hi Leute!
Diesen Clan könnt ihr vergessen. Total unfair. Die machen die Verbindung runter wenn sie greifen und bauen bei sehr schwachen Verbindung sehr schnell Panzer und das fast am Ende des Spieles.
Zwar kann das nicht beweisen, aber haben sowas erlebt.
Solche Clans soll man wegschmeisen. Als ich sagte, ich werde euch melden, dann die "kannst ruhig tun, wir sind am gewinnen". Tja. toller Clan ... PFUI
MfG
Cabumm