clan Mutual = cheater

Reaction score
0
wir haben se dick gerapet auf tera dnan machen sie dc ... und abbrechen
dann strht da LOSES CONNECTION..... naja gj weiss wer wer das sind?
ciao ...
einer dhioess... decrdcane ppffff.... von ip steht insect da weiss einer mehr? spielten auch etwa das level...

hmmm philly i am in mutual, what happened>? and g0dsmile post that in english, as i am in hiqh and u seem to b callin me n00b, wtdf?

well ...
mutual1.jpg

mutual2.jpg

mutual3.jpg

well all over the game they were asking who we were and we didnt response... so they became kinda gay and talked much bs... all by f8 ... then when they were dieing, they were always saying we suck etc... wow and when tr surr, br dc and tr canceled... great..... one of them said he was WUNDER when we were no argueing (start of the game)... cos i told them i was quasar... whatever... i dont think it was him some1 know more? check nicknames at screens after all stats said we lost connection to them pffff

kein Wunder wenn man mit fake-clan zockt...

hm naja mal so gesagt bin auch ziemlich angefressen denn : proxon = matze phil 100% und in einem game dcte einer von denen .......

achja was soll das heissen kein wunder wenn man mit fakeclan kommt? fake wäre wenn ich mit nem clan komme, der nur 60 pts und meinetwegen ne 3-5 stat hat ... aber wir hatten vor dem game 18-0 also seh ich da keinen grund für dc cheat steffi... der komment war dumm , wenn das wunder net ne anspielung auf etwas war ...

achja und das game war sowieso wash weil stefros tot war und ich tot war und wenn conn abkackt kann ich da nix tun. und game lief normal weiter, weil matze kein abbrechen gemacht hat ... naja

dc is trotzdem schwul was soll ich dazu sagen...
und man wird langsam den respekt vor euch verlieren wenn ihr immer mit newbclans kommt.. wie max und blue die können mich auchmal anstatt mit Magma zu kommen spielt ihr als proxon oder Result oder was weiss ich fuer clans um andere clans zu slowen.. net fair sowas

sorry, ich blick da net durch...wer war denn wer ? der, der den screen gemacht hat kann ja schlecht rosa gewesen sein, oder ?

HUST
fakeclans sind schwul
dc ist schwul
reconn ist schwul
achja phil ich mein wtf

naja praktisch gesehen erlaubt westwood ja jedem 3 nicks, und somit auch 3 clans ^^ trotzdem is es net fair als unbekannter clan aufzutreten, und anderen ihre hart erkämpften pts zu klauen, um seinem "haupt!" clan somit wieder mehr oder weniger nen vorteil zu verschaffen......:nono:

wie kommst drauf, dass es nen fakeclan ist huh? und slowen? willst mich verarschen? is rap-1 irgendwie auch nur im versuch rank 1 oder sowas zu werden? mit diesen members die ihr z.z. habt? und cnc du hast es selbst gesagt , dass das z.z. so net geht... und ausserdem schaut euch jetzt mal proxon an ... soviel dazu dass das n fakeclan sein soll... und respekt naja is mir egal wenn du wegen dem game des """respekt""" uiuiu vor mir verlierst... , weil in diesem game, was auch netmal zu thema oder den screens gehört, ich nachdem das game eh schon wash war, dc war supi cnc ... wenn du spammen willst oder so , dann geh ins rap-1 forum und wenn du sagen willst, dass wir furchtbare assis sind, weil wir nen 2 mann clan machen , dann mach ein topic auf, aber laber net son scheiss, wenn er net in dieses topic gehört. du magst eventuell n guter spieler sein , solltest aber auch mal beim thema bleiben oder wenn du schon auf etwas abpeilst, auch konkret sagen was dein prob ist. wenn dein prob ist, dass wir nen 2 mann clan machen , dann ist ja gut
denn irgendwann muss man eben das erste game machen. wenns gegen euch war isses halt auch gut , aber laber net son müll von wgeen "fakeclan" weil seit diesem zeitpunkt magma kein game mehr gemacht hat und dies auch nicht mehr machen wird, wies aussieht, da maxpo und blue nen 2 mc gem8 haben und stefros auch wieder bei rap ist ... so kapische? das suckt ja echt egal zurück zum thema gibts hier noch was zu klären? wnen nein? dann clost das tropic danke

also langsam zocke ich nur mit bekanten clans
obwohl man wies echt nie wenn eine cheatet.

Back