wie kommst drauf, dass es nen fakeclan ist huh? und slowen? willst mich verarschen? is rap-1 irgendwie auch nur im versuch rank 1 oder sowas zu werden? mit diesen members die ihr z.z. habt? und cnc du hast es selbst gesagt , dass das z.z. so net geht... und ausserdem schaut euch jetzt mal proxon an ... soviel dazu dass das n fakeclan sein soll... und respekt naja is mir egal wenn du wegen dem game des """respekt""" uiuiu vor mir verlierst... , weil in diesem game, was auch netmal zu thema oder den screens gehört, ich nachdem das game eh schon wash war, dc war supi cnc ... wenn du spammen willst oder so , dann geh ins rap-1 forum und wenn du sagen willst, dass wir furchtbare assis sind, weil wir nen 2 mann clan machen , dann mach ein topic auf, aber laber net son scheiss, wenn er net in dieses topic gehört. du magst eventuell n guter spieler sein , solltest aber auch mal beim thema bleiben oder wenn du schon auf etwas abpeilst, auch konkret sagen was dein prob ist. wenn dein prob ist, dass wir nen 2 mann clan machen , dann ist ja gut
denn irgendwann muss man eben das erste game machen. wenns gegen euch war isses halt auch gut , aber laber net son müll von wgeen "fakeclan" weil seit diesem zeitpunkt magma kein game mehr gemacht hat und dies auch nicht mehr machen wird, wies aussieht, da maxpo und blue nen 2 mc gem8 haben und stefros auch wieder bei rap ist ... so kapische? das suckt ja echt egal zurück zum thema gibts hier noch was zu klären? wnen nein? dann clost das tropic danke