Clan Beez Cheatet

Status
Not open for further replies.
höhö da hatt ich mal son lustiges erlebniss mit mattguck auf terra.
ich sagte mir wie kann der meine apc´s sehen. er war total gesouted. lol nach 2 missglückten ing rusher hab ich ihn erstmal gefragt ist dein sensor unsichtbar er sagte : nö hinterm radar

muahahahaha, da hat ich wohl ned dran gedacht das auch welche sensor verstecken.......höhö

mfg

hinter dem Radar steht IMMER irgendwas sonst könnte man ihn ja gleich nach Alaska stellen...

y0 kenn rgp hinter radar aba sonar vorher nie gesehen, lol gesehen höhö

@Clemens Ich kann mir schon vorstellen,dass bei NUSSI99 was im Spiel war...Die Chance,dass beide Infrush machen ist sehr gering und NUSSI99 ist ja bekannt für seine Screenshots :D Warum musste diesmal sein M8 hinhalten?? Wenn man sieht,dass der andere voll die mens baut,dann ist es klaro,dass man selber auch die Mens als Defense hat,oder etwa net NUSSI99 :D Naja,Fragen über Fragen......Gruss NAFEST

Last edited:
manche verstecken sogar mcv's hinter ihrem radar. da bist du wie 'gg' und dann kommt auf einmal nen mcv angerollt und musst nochmal attacken..

hab ma 3 titten aus lange weile hintern radar versteckt weil ich nur noch titten bauen konnt also kein mcv hehe
oda bei tgr kann man schoe menz verstecken hinta baeumen wenn man lange weile hat lol

Original geschrieben von NAFEST
@Clemens Ich kann mir schon vorstellen,dass bei Topi was im Spiel war...Die Chance,dass beide Infrush machen ist sehr gering und Topi ist ja bekannt für seine Screenshots :D Warum musste diesmal sein M8 hinhalten?? Wenn man sieht,dass der andere voll die mens baut,dann ist es klaro,dass man selber auch die Mens als Defense hat,oder etwa net TOPI :D Naja,Fragen über Fragen......Gruss NAFEST

omg nafest du verwechselst mich mit wem du n00b
ich zock seit 1 monat nimmer ts also lies alles nochmal in ruhe durch;)

@shoota

muhaha mcv sieht man doch hinterm radar, habs gerade ausprobiert;)

aber engiz kann man so gut wie überall verstecken hinter waff radar..... sogar kraftwerk aber da sieht man ein wenig von ihnen aber nur wenn man genau hinguckt

Oops!...I Did It Again :lol: Sorry,habe mich in den Namen geirrt :D Habe es schleunigst geändert und möchte mich in aller Ehre entschuldigen @Topi :D

Hochachtungsvoll

Dumpfbacke and N00b NAFEST

Man kann mcv schon verstecken man muss nur wissen wie 1l

Du musst nur ueben richtig einzuparkenism

rofl brauchst aber erst mal n führerschein :D
jo könnt mir schon vorstellen das es funzt
als ich bei dday einen depp aufgenommen hatte der points verschenkt an sein clan bin ich hingegangen und hab points absichtlich gelost das der weniger points bekommt kicken ging net solang er online war grr

naja hab halt auf ff tr am eingang mcv hinter den gebäuden versteckelt
rofl war n 45 minuten game dann hat er mich gefunden
hihi hatte aber auch 3 games gewonnen weil sie mich net fanden wuha und aufgegeben haben rofl
das geilste war ich war gdi und die fragten immer ob ich getarnt wäre

LOOOOOL das ownt mcv verstecken und wenn sies net finden geben sie auf lololol ich bau in so nem Fall nen Hunterseeker und gut is loel

hehe goed ich mach naechsten monat neuen clan und spiel dann nur so mal sehen ob ich rank 1 werd ^^

Ich bin ein guter Versteck0r die werden sich wund0rn !!!

Status
Not open for further replies.
Back