- Reaction score
- 0
lass den pc ganz aus und du wirst nie verlieren bei zh
auch nich gegen alex & joni...
lass den pc ganz aus und du wirst nie verlieren bei zh
und es lassen sich viele oneliner finden, die nur gewaltausdrücke beinhalten und ansonsten inhaltslos sind und das eigentliche Thema verfehlen. so etwas finde ich schade.
naja das könnte damit zusammenhängen, dass dein thread auch "inhaltslos" ist und auch eigentlich gar kein "richtiges Thema" beinhaltet ^^beinhalten und ansonsten inhaltslos sind und das eigentliche Thema verfehlen. so etwas finde ich schade.
Wir benutzen meistens 8 Spieler Karten und verteilen dort 5 normale Gegner .
Ich glaub es geht eher darum das die PC's sie nicht rushen.![]()
@ -][DP][-LuCiFeR :
Genau, der PC könnte uns ja auch rushen

wem fällt was auf ??![]()
wem fällt was auf ??![]()

Mir ist auch klar dass normale Gegner nicht rushen. Und ich denke es stimmt auch dass selbst schwere Gegner nicht rushen, sondern erst Verteidungsanlagen aufbauen. Aber schwere Gegner bauen auch schneller Einheiten die sie zu uns schicken, weil wirs nicht draufhaben. Wir nehmen zwar meistens normale Gegner, aber manchmal auch schwere. Deshalb spielen wir i.A. mit 5000 Dollar Startkapital. Wenn ich hier so höre dass der Computer Gegner sowieso cheatet, dann werden wir das in Zukunft mit 50.000 Dollar Startkapital spielen. Cheatet der Computer Gegner noch bei anderen Sachen?wem fällt was auf ??![]()