chrysis erster Post

und es lassen sich viele oneliner finden, die nur gewaltausdrücke beinhalten und ansonsten inhaltslos sind und das eigentliche Thema verfehlen. so etwas finde ich schade.

Ja, das ist in jedem Spiel so bei dem es um gewinnen und verlieren geht. Viele können halt nicht verlieren, oder zumindest nicht mit Anstand verlieren. Sobald Testosteron involviert ist und kleine 12jährige Zugang zu dem Spiel haben wirds hat schlimmer. ^^

Wirklich sinnlose und reine Flameposts sollte es hier aber nur geben wenn der Moderator des Forums am schlafen ist. Wenn du was fieses gesehen hast was deiner Meinung nach übersehen wurde einfach den Beitrag melden, dann wird sich drum gekümmert.

beinhalten und ansonsten inhaltslos sind und das eigentliche Thema verfehlen. so etwas finde ich schade.
naja das könnte damit zusammenhängen, dass dein thread auch "inhaltslos" ist und auch eigentlich gar kein "richtiges Thema" beinhaltet ^^
trotzdem hallo

Normale Gegner rushen nicht, zumindest nicht das es schwer wird damit fertig zu werden.

Das meinst du doch oder?

Ich hab PCs generell noch nich rushen sehen, die bauen doch immer zuerst Defense-Turrets und Bunker oder? ^^

Und dann sammeln sie ein paar Einheiten und schicken die dann hintereinander herlaufend zu dir *g*

er meinte normale gegner =|= computer,oder?

@ stef, du bist mir noch n 1vs1 schuldig :wub

Nee da spiel ich lieber gegen Computer, die rushen wenigstens :p .lol

Normale Gegner sind doch Computer wenn man diese als seinen Gegner ansieht, wenn man natürlich nur online spielt sind normale Gegner wahrscheinlich irgendwelche Lobbynewbs.

wem fällt was auf ?? :D
Mir ist auch klar dass normale Gegner nicht rushen. Und ich denke es stimmt auch dass selbst schwere Gegner nicht rushen, sondern erst Verteidungsanlagen aufbauen. Aber schwere Gegner bauen auch schneller Einheiten die sie zu uns schicken, weil wirs nicht draufhaben. Wir nehmen zwar meistens normale Gegner, aber manchmal auch schwere. Deshalb spielen wir i.A. mit 5000 Dollar Startkapital. Wenn ich hier so höre dass der Computer Gegner sowieso cheatet, dann werden wir das in Zukunft mit 50.000 Dollar Startkapital spielen. Cheatet der Computer Gegner noch bei anderen Sachen?

das mit dem cheaten war eher ein Spaß. Das ist in vielen RTS-games so, dass die schwerste Schwierigkeitsstufe bedeutet, dass der PC mehr Rohstoffe hat. Das ist bei Age of Empires und Age of Mythology auch so...

Back