China vs USA

hmm, im Falle eines CW-Sieges hätte HFD auch ein Replay-Pack von letztem Monat gebracht - so müsst ihr noch warten :D

IceCold said:
ich kann sie nicht schauen ich verstehe das nicht O_O
ZH deinstallieren -> reparieren clicken ->patch für 1.02 runterladen und schon geht's :)

Nein, hab sie nach Spieler, nicht nach Datum sortiert

Itchy said:
ZH deinstallieren -> reparieren clicken ->patch für 1.02 runterladen und schon geht's :)

:danke ich werde mir mal Heute abend/nacht alle Replays anschauen und gebe dann mein Kommentar zu dem Replaypack im allgemeinen :sun

Mfg dein [E-Z]HackCold :rofl

Ich will ja echt nicht undankbar erscheinen Spalding, aber wo sind denn die Replayz wo du gelosst hast :?

Manche Gamez sind richtig Gut die könnte man ja auch hier Posten
z.b gegen Dustman ist mir aufgefallen das eure Gamez imma balanced waren bis er dann ein fehler gemacht hat in dem er dich ergendwie immer in seine Base gelassen hat sei es die Chiooks ab zu schiessen oder die ganze Base weck zu flammen ^^ das war schon lustig

das langweiligste game war das gegen ThOr und wo du Inf warst
die besten gamez waren von 1.03 die gegen Dustman find ich :)
naja und gegen smögol oder wie der sich nennt ^^

kannst ja mal ein paar replays von deinen verlorenen gamez posten plz :roll
Mfg IceCold

Hab in den letzten 3 Monaten keins gegen vusa verloren und gegen laser recht wenige, die ich aber nicht gespeichert habe. Nun hab ich aber ein paar Sachen rausgefunden gegen laser pat drops, wie z.b. erst nen battlemaster bauen mit tank und WF drehn von daher gibts weder einen laser, noch einen usaspieler gegen den ich verlier ( bis auf evtl thOr wenn er mal wieder aktiv wird)

Last edited:
Back