Chester Bennington tot

Vor nem Monat noch auf dem Southside Festival gespielt... schon krass!
 
Soundgarden-Sänger Chris Cornell, ein enger Freund Benningtons, hatte sich Mitte Mai das Leben genommen. Seine Leiche wurde nach einem Konzert in Detroit in einem Hotelzimmer gefunden. Benningtons Todestag am 20. Juli war zugleich der Geburtstag Cornells. Nach Cornells Suizid hatte Bennington auf Twitter seine große Trauer zum Ausdruck gebracht. "Ich kann mir keine Welt ohne dich vorstellen", schrieb er damals.

das ist krass!
wie sich die ganzen millionäre umbringen, die die "alles" haben, haben scheinbar die größten schwierigkeiten ihrer eigenen innerlichen welt herr zu werden. es ist einfach traurig.

ich hatte mir damals ihr erstes album geholt. es ist und bleibt für mich das beste.

https://www.youtube.com/watch?v=eVTXPUF4Oz4
 
Last edited:
Du meinst das erste Album als Linkin Park?^^

Hießen ja zuerst Xero und dann Hybrid Theory, bevor sie sich zu Linkin Park umbenannt hatten.;)
 
Back
Top Bottom