Keith Flint, Frontmann von The Prodigy, ist tot

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.901
Punkte
395
Lieblings C&C





eine wilden Haare waren so legendär wie die Songs seiner Band: Keith Flint, Frontmann von The Prodigy, ist gestorben. Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde er tot in seinem Haus gefunden. Er wurde 49 Jahre alt.





Wie die britische "Sun"berichtet, fand die PolizeiKeith Flints Leiche in seinem Haus in Dunmow in der Grafschaft Essex. Sein Tod würde als "nicht verdächtig" behandelt werden.

Ein Polizeisprecher erklärte: "Wir wurden am Montag gegen 8.10 Uhr zum Haus gerufen, weil Sorge um das Wohl eines Mannes bestand". Und weiter: "Leider mussten wir den 49-Jährigen tot auffinden. Seine Angehörigen wurden informiert." Zuvor waren noch Sanitäter alarmiert worden, die Flint nicht mehr helfen konnten.



Laut Polizei würde sich nun der Gerichtsmediziner mit den Todesumständen befassen.

Band veröffentlicht Statement - Flint soll Suizid begangen haben
In einem Statement bezeichnen The Prodigy Keith Flint als "wahren Pionier, Innovator und Legende". Die Band teilte mit: "Tiefst schockiert und voll Trauer müssen wir den Tod von unserem Bruder und bestem Freund Keith Flint bestätigen. Wir bedanken uns, dass ihr die Privatsphäre aller Betroffenen in diesem Moment respektiert."

Wie die "Sun" berichtet, soll der 49-Jährige Suizid begangen haben. The Prodigy-Gründungsmitglied Liam Hewlett sagte demnach: "Die Nachrichten sind wahr. Ich kann nicht glauben, dass ich das sage - aber unser Bruder Keith hat sich am Wochenende das Leben genommen".

[...]
https://www.focus.de/kultur/musik/im-alter-von-49-jahren-keith-flint-frontmann-von-the-prodigy-ist-tot_id_10403120.html

Ich mag die Band, R.I.P. :(
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.720
Punkte
365
Lieblings C&C



Da ich es für ein Unding halte den Tod eines Menschen zu liken schließe ich mich Thunderskulls Post an:(


 
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.370
Punkte
305
Ich kann echt nicht nachvollziehen und bin wirklich geschockt darüber, wie man sich selbst das Leben nehmen kann...

Eigentlich möchte man meinen, dass es solchen Stars doch gut gehen müsste, dabei scheinen viele echt heftige Probleme zu haben
 
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.279
Punkte
230
Lieblings C&C



sehr Traurig das Ganze- hier kann man ruhig nochma reinschauen!!!

 
Oben Unten