Cheese mist

Joined
Mar 25, 2010
Messages
284
Points
0
Jo,hab das erste Spiel(wie immer) verkackt wegen so nem sch... toss cheeser.In replays sieht immer alles so einfach aus aber bei mir klappt das nicht mit der abwehr.Replay ist angehängt und sagt mir mal was ich dagegen machen soll.Eigentlich sofort den Pylon kicken oder???
 

Attachments

  • kacke.SC2Replay
    9.3 KB · Views: 5
Ich kanns mir gerade nicht ansehen, aber ich glaube einfach mal das eine Sonde in die untere Ecke deiner Basis fährt und dort Pylon + Warpgates baut, und dir die Berserker die Basis zerreißen?
Tja, ist immer die frage wie schnell du 1-2 Arbeiter abstellen kannst die den Pylon kicken, er hat die Ressourcen immerhin schon für die Gebäude rausgehauen, und wenn du dann noch die Kaserne vor dem Warpgate hinbekommst wird vll noch ein Bunker fertig bevor der Protoss den ersten Berserker trainieren kann.
 
Jo genau,halt dieser so genannte Cheese.Ich hab in Replays gesehen,das es für ihn schwerer ist wenn seine Kasernen stehen und ich nen Bunker davor Baue.Normalerweise kicke ich schon den Pylon aber ich wollte es mal so machen.Leider kam der erste Berserker raus bevor mein Bunker fertig war und mein 1ster Marine ankam.Find es eh blöd wenn jemand so gewinnen muss.Die WBF von toss brauchen ja nicht dabei bleiben bis das Gebäude steht sonst würden die sowas gar nicht machen.Pylon und Photonen ist auch so ein Ding,sowas gehört eigentlich rausgepatcht.
 
Oh es ist viel schlimmer gegen dreckige imba terra noobs zu verlieren. Um terra zu spielen braucht man kein skill oder cheese einfach richtig böse lamen und fleißig Op units und upgrades spammen und die welt passt :)
 
was willsten da raus patchen??? is doch am ende deine schuld wenn er es schafft die ein warpgate in die base zu pflanzen. deiner meinung nach alles raus patchen weshalb du verlieren könntest???


btw, terra is wirklich bisschen imba atm. also beschwer dich hier mal nicht
 
@LyCkEty spiel doch BW, dann wirste zu sehen, wie de gegen Siege Tanks mit 70 Damage klar kommen musst.

Und an diesen Jimmy Typi, sagmal kannst du nicht einfach SC2 löschen?
Ich meine ich lese nur diese jämmerlichen flame und whinner Threads von dir und wie du nich mit Counterklassen klar kommst.

Schau Replays und frag einpaar Mates nach guten Micro-Tricks.
Aber hör auf hier immer so eine scheiße reinzuschreiben.

Achja und noch was, keine Partei in SC2 ist OP.
Terra mögen atm stark sein, aber auch nur, weil man viele Countertaktiken herausgefunden hat.
Warum galten die Zerg vor 1 Woche noch als einbisschen schwächer als die anderen Parteien?
Weil Dimaga neue Taktiken für Zerg erfunden hat, die den Terra sogar zum anders Techen zwingen.
Es wurde einfach noch nicht alles herausgefunden.
Wenn Blizzard wirklich eine "OP-Sache" gefunden hätte, hätten sie es schon längst gepatcht, aber sie Patchen bis jetzt nur Singleplayer, also ruhe und lest die verdammten Kommentare von Blizzard ihr noobs!
 
Last edited:
Oh man darf hier also nicht seine Meinung schreiben?Ich war schon in c+c gegen diesen engi BMT mist weils einfach noobstyle ist.Hier ist es dieser Cheese mist.
Im Übrigen,ich whine nicht ich wollte nur Informationen aber das scheint ja hier nicht ohne flames zu gehen.
 
Back
Top Bottom