checker123 100% Maphack

Status
Not open for further replies.
Das war sachlich von mir - so sachlich wie man ihm ggü. nur sein kann.

Checker ist wohl jetzt eine Legende. Die ganze Vergangenheit und das was jetzt ist ,,das ist ja mal geil" :lach

Vielleicht bei Leuten wie dir aber der Rest wird ihn nur als einen weiteren Cheater in Erinnerung behalten und das auch nur solange wie er sich weiter hier einbindet um seine Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten.
 
Ich verstehe nicht was checker mit der Aktion nun erreichen wollte.

Zum einen sagt er, ZH sei ihm egal, zum anderen investiert er angeblich 5 Monate seines Lebens um Gentool auszuhebeln, nur um dann in einem Game zu zeigen, dass er theoretisch hacken könnte. Die ganze Aktion an sich ist sowas von paradox. Ist er wirklich so dumm, dass er sich nichts tiefsinnigeres dabei gedacht hat?

Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der Hohlschädel da in irgendeiner Weise an diesem Progrämmchen mitgewirkt hat. So etwas traue ich ihm einfach nicht zu.

Edit Ka$$aD: Verwarnung wegen Beleidigung.
 
Last edited by a moderator:
Da wird sich xanatus bestimmt freuen dass sein freund checker die "Loorbeeren" für seine Arbeit einstreicht.
 
Der Schaden ist trotzdem da. Upload für versionen 4.6, 4.7 und 5.5 wurden eingestellt.
 
so da ich jetzt in cw gebannt bin kann ich ja auch zeigen das ich 4.,2 hacken kann oder? das gibt keinen sinn das ich in cw gebannt werde ich hab n'mlich in keinem cw gehackt. Du wirst von meinem Anwalt hören ! ;)
 
Last edited:
Du zeigst, dass du ein ältere Version eines Anticheatprogramm hacken kannst und bringst damit alte Paranoia in ZH zurück. Du zerstörst bei hunderten von GenTool-Spielern den Gedanken, dass es höchstwahrscheinlich schon keinen Deppen geben wird, der extra versuchen wird GenTool zu hacken.

Und dann teilst du uns mit, dass du dem Developer von GenTool keinen einzigen Hinweis geben willst, wie er sein Programm verbessern kann? Entschuldige, aber du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass ich dich unter diesen Bedingungen jemals wieder cw spielen lassen werde oder? Du hast viel Schaden mit der Aktion angerichtet. Jetzt hast du die Möglichkeit entweder zu helfen oder weitere Scheiße zu bauen.

Wie ich dich kenne, wirst du dich nicht für die erste Variante entscheiden. Und das finde ich sehr schade. Aber es zeigt mir auch aus welchem Holz dein bester m8 Boezeman und du geschnitzt sind.
 
ich würde vllt dadrauf eingehen das ich euch zeige wie ich es gemacht habe wenn ihr mich in cw entbannt
 
checker du bist echt selten dämlich. Statt mich zu kontaktieren und mir die hacks zu zeigen ziehst du eine sinnlose Show ab. Und das, obwohl du an Ligen und Turnieren teilnimmst wo du durch GenTool profitierst, indem du eine fair-play Umgebung geboten bekommst. Und das kostenlos! Ich befürworte den Bann von MrX ausnahmslos. Wer cheaten will hat hier nix zu suchen.

Und du bist nicht in der Position forderungen zu stellen. Wir werden nicht nach deiner Pfeife tanzen.
 
HAHAHAHAHAHAHAHA! Das ist so gut :ugly

Vielleicht schaffst du es ja auch ohne seine Hilfe xezon :)
 
3 Seiten Troll Fütterung für nen popeligen Trick den man auch in 5 Minuten erledigen kann, ganz ohne Xanatus und 5 Monaten Zeitverschwendung.
 
Und wieder die Frage: Warum macht er sowas? ^^

Er hat doch gerne ZH gespielt und das sogar auf einer professionellen Ebene. Also warum auf einmal so eine dumme Aktion?
 
3 Seiten Troll Fütterung für nen popeligen Trick den man auch in 5 Minuten erledigen kann, ganz ohne Xanatus und 5 Monaten Zeitverschwendung.
Das hört sich alles so an als wüssten alle Bescheid außer ich :P
Ist schon seltsam. Klär mich auf.
 
ich würde vllt dadrauf eingehen das ich euch zeige wie ich es gemacht habe wenn ihr mich in cw entbannt

Es wäre auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings solltest du das nur mit dem Entwickler selbst klären und nicht öffentlichkeitswirksam wieder für Unruhe sorgen.
 
Ach halt dich aus der ganzen sache raus michael,deine beklopten sprüche kannst du bei teamspeak ablassen,kümmer dich um deinen eigenen dreck,spielst hier den king nur weil du noch admin bist bei cw,bannen ohne nachzudenken typisch Mr.X! das spiel war kein cw game und auch nicht mit gentool5.7oder höher,Es ist eh bald alles dicht- online .Generals2 klopft an der Tür.Es ist immer geil dein herumgezicke bei teamspeak zu hören,als würd ein 12jähriger herumkreischen wenn er verliert :)
 
Ich und Lasse (Killswitch) beim Thread lesen.
smilie_essen_199.gif
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom