checker123 100% Maphack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
7 Aug 2010
Beiträge
918
Punkte
0
ich zeige das niemand, auch nicht dir ich will niht das es in falsche hände gerät
 
Mitglied seit
7 Aug 2010
Beiträge
918
Punkte
0
Das einzige was ich dir versichern kann ist, ich bin der einzige der das hat und immer haben wird =)
 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
0
Ich glaube nicht dass dich MrX einen Fuß in CW setzen lassen wird. Und deine Argumentation ist recht einfältig, denn wenn du cheaten kannst, dann können es auch andere. Und mich nicht aufzuklären ist um so unverständlicher, weil ich das Programm entwickelt habe und so einen Hack nicht auszunutzen bräuchte.

Ich glaub einfach du fühlst dich cool weil du merkwürdige Aufmerksamkeit erregst. Das imponiert dir. Leider ist das eher peinlich als cool.
 
Mitglied seit
7 Aug 2010
Beiträge
918
Punkte
0
Xezon ich erkläre dir noch wie ich es gemacht habe, ich versichere dir nur es kann sonst niemand gentool hacken
 
Mitglied seit
26 Feb 2008
Beiträge
185
Punkte
0
er hat nicht mit gentool gehackt :D Ich weiß aber nicht , wie ers gemacht hat :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Okt 2006
Beiträge
188
Punkte
0
jetzt darf ich ( und alle anderen hier ) aber mal ganz laut lachen oder ? du bist nen mieser kleiner hacker und hast die ganze zeit so getan als wärst du die große neue deutsche zh hoffnung ? :D
alles andere erspar ichmir sonst krieg ich wieder ne verwarnung :D

weißt du was das problem ist sexiie, chekker wirds nicht gebacken kriegen es auf gamereplays auf englisch richtigzustellen und zu erklären wenns den nur ein "scherz" oder was auch immer sein soll... somit steht er jetzt schön als überführt da. herzlichen glückwunsch nice self owned und deine ganze "anerkennung" , mir fällt grad kein anderes wort ein, ist im arsch
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.436
Punkte
365
Lieblings C&C



Passt doch voll zu ihn;) Ich würde zwar noch gerne was anderes sagen, aber sonst bekomm ich was auf'm Deckel:D
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
Ich kapiers nicht so ganz..

Hat er jetzt nur in dem einen Spiel "gehackt" um zu zeigen, dass er es kann?

Sie schreiben ja, dass es ganz viele locks under fog gab.

Wieso auf einmal? Er wurde doch nicht von einem auf den anderen Tag zu dumm um seine cheaterei zu verbergen?

Oder hat er nur keinen Bock auf Zero Hour und deswegen die Aktion?

Will sagen: Hat er jetzt die ganze Zeit mit Maphack gespielt oder nicht ? ^^

Und ich wette, checker kann nicht einmal nen Toaster hacken. Entweder jemand anderes hat das gemacht oder er hat durch Zufall irgendeinen Weg (den man nicht einmal im entferntesten als hacken bezeichnen könnte) entdeckt gentool auszuhebeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten