checker123 100% Maphack

Status
Not open for further replies.
deswegen hast du auch die letzten 2 1/2 jahre deines lebens nichts anderes gemacht als zh zu zocken ^^
 
ich und mein freund boezemann haben 5 monate daran gearbeitet, endlich haben wir es geschafft das ist die größte erfindung der Menschheit nach dem Manhatten Projekt
 
Last edited:
Also hat xanatus den hack geschrieben und dir geschickt. Das würde Sinn machen. Verstehe allerdings nicht wieso du nicht damit direkt zu mir kommst sondern erstmal ne große Cheater-Welle machst.

Wobei wenn es xanatus gemacht hat, dann hat er seine eigene Regel gebrochen. Er schrieb mal "never hack a hack". :P
 
Last edited:
also checker, du warst ja schon immer das ärmste was hier im forum rumläuft, also an deinem status ändert das nichts mehr, aber jetzt bist du ja noch weiter unten als vorher schon.
 
Ich glaube nicht dass dich MrX einen Fuß in CW setzen lassen wird. Und deine Argumentation ist recht einfältig, denn wenn du cheaten kannst, dann können es auch andere. Und mich nicht aufzuklären ist um so unverständlicher, weil ich das Programm entwickelt habe und so einen Hack nicht auszunutzen bräuchte.

Ich glaub einfach du fühlst dich cool weil du merkwürdige Aufmerksamkeit erregst. Das imponiert dir. Leider ist das eher peinlich als cool.

naja da es aber kein cw game war kann er auch nicht gebannt werden.
 
Hahaha, immer das Geprolle im Forum & dann so etwas.
Lohnt sich doch noch, ab und zu mal in den Generalsbereich zu schauen - Danke! :)
 
Ich kapiers nicht so ganz..

Hat er jetzt nur in dem einen Spiel "gehackt" um zu zeigen, dass er es kann?

Sie schreiben ja, dass es ganz viele locks under fog gab.

Wieso auf einmal? Er wurde doch nicht von einem auf den anderen Tag zu dumm um seine cheaterei zu verbergen?

Oder hat er nur keinen Bock auf Zero Hour und deswegen die Aktion?

Will sagen: Hat er jetzt die ganze Zeit mit Maphack gespielt oder nicht ? ^^

Und ich wette, checker kann nicht einmal nen Toaster hacken. Entweder jemand anderes hat das gemacht oder er hat durch Zufall irgendeinen Weg (den man nicht einmal im entferntesten als hacken bezeichnen könnte) entdeckt gentool auszuhebeln.

bei diesem game war es ganz klar nur eine demonstration das gentool hackbar ist, kein mensch der welt würde mit nen tankhunter in der eigenen base den dozer in der gegenüberliegenden base anvisieren. auch die vielen anderen lock ons weisen darauf hin, was aber nicht ausschließt das er vorher auch schon gehackt hat und nacher auch hackt.
 
Seltsam dass diese Hacker mit ihren Aceton- und GenTool-hacks nicht verstehen dass sie niemandem einen Gefallen tun. Und die cheater verstehen es auch nicht. Denn was hast du für einen Vorteil wenn jeder gegen jeden Maphack benutzt? Dann ist man doch wieder bei Null und hat nur das Spielkonzept geändert. Sinnloser Kreislauf.
 
bei diesem game war es ganz klar nur eine demonstration das gentool hackbar ist, kein mensch der welt würde mit nen tankhunter in der eigenen base den dozer in der gegenüberliegenden base anvisieren. auch die vielen anderen lock ons weisen darauf hin, was aber nicht ausschließt das er vorher auch schon gehackt hat und nacher auch hackt.
Meinste das ist gut so?
 
ich finde es nicht gut das es einen hack gibt, da ich in meiner spielerlaufbahn noch nie gecheatet habe und auch immer spiele bevorzugt habe wo ich mir ziemlich sicher bin das sie auch fair spielen. andererseits wie auch schon von gonzo erwähnt wird es wie zu acetons zeiten anscheinend noch immer jemanden geben der die antihack programme aushebelt. und das bei einer schon ziemlich kleinen community.
 
Diese, nicht vorhandene, Argumentation von checker is leider einfach nur dumm und unreif.

Naja gratz zu den 5 Monaten und dem daraus erfolgten Erfolg du Schwachkopf! :)
 
Diese, nicht vorhandene, Argumentation von checker is leider einfach nur dumm und unreif.

Naja gratz zu den 5 Monaten und dem daraus erfolgten Erfolg du Schwachkopf! :)

Bitte nicht ausfallend werden, immer schön sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Im Moment kann man eh nichts glauben was er schreibt. Mal wieder ein Paradebeispiel wie man selbst in seiner Situation noch tiefer sinken kann.
 
Checker ist wohl jetzt eine Legende. Die ganze Vergangenheit und das was jetzt ist ,,das ist ja mal geil" :lach
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom