Check it out! http://youtube.com/watch?v=m-cfHiU8nVE ("Gollum Sleeps")

Joined
Mar 10, 2007
Messages
114
Points
0
Check it out! http://youtube.com/watch?v=m-cfHiU8nVE ("Gollum Sleeps")

Das is ein von mir gedrehtes vid^^
Wir haben vor soviele wie mögliche views und comments in 1 woche zu schaffen, also wäre es nett wenn ihr euch das vid anguggt, und vlei freunden die addresse gebt , per MSN, ICQ oder ähnlich.

Viel spaß.

MfG Shaddy
 
Das Video ist weder interesant noch lustig oder sonst irgendwas.
Sinn und Zweck ist nur soviele Views wie möglich zu bekommen ?
Welchen Sinn hat das ?

Naja. Ich schiebs mal inne K-Egge.
 
Hast du nix besseres zu tun als einfach dumme Vids überall zu verbreiten -__-
 
Ja, sowas fällt bei uns unter die Kathegorie

DRECKSPLAGEN

und vor allem, was ist daran bitte lustig einen anderen zu filmen während er schläft oO
Aber gut, sowas haben wir vor 5 Jahren wohl auch gemacht, nur dass wir damals nicht alle Handys hatten...

Ach ja, sag mal, wer bezahlt dir denn eigentlich dein 'Monster'?
Mammy und Pappy oder wie?
 
1. Da steht 16 -_-
2. ER soll bitte keine unnötigen viedos uploaden..
 
ich hab damit kein prob....wenn ers nötig hat sich als älter auszugeben dann soll ers machen...wenn er sich dabei gut fühlt....
 
man merkt hier sehr schnell ob jemand mit seinem alter gelogen hat
und wenn er meint die videos hier zu posten soll er doch... es gibt ja schließlich doch genug leute, die sich das ganze dann antun. nur in jedem forum hätte nicht sein müssen..
 
Back
Top Bottom