Cheater

Joined
Mar 28, 2012
Messages
7
Points
0
drei raffs bauen hintereinander?? Unmittelbar hintereinander!??! Wie ist das möglich!? {DvT}redius hats raus wies geht!!! Für mich ist das ganz klar ein cheat oder wie? I würd euch gern das replay zeigen, aber bin grad midn Handy on, da geht des midn linken ned so einfach......
 
Huhu Noxe,

Ich habs mal in den Fairplay Bereich verschoben. wäre gut, wenn du das Replay noch nachträglich hochlädts, damit man sehen kann wie gecheated wurde :)

Allerdins kann man bei Japan sehr zügig 3 Raffs aus dem HQ pumpen, solange man das nötige Geld dafür hat, hier kostet lediglich der Aufbau viel Zeit.
 
Servus!!!!

He na, sooo schnell funzt das nicht. Im Replay sieht man bei ihm nicht mal wie die Raffs geladen werden.


wo speichert das spiel meine Replays hin??? ich finds nicht....
 
Last edited:
Normalerweise unter "C:\Users\Benutzername\Documents\Alarmstufe Rot 3" oder so

Wenn du das Rep oben hast, schau ich das mal an :)
 
OMG jaaaaa genau!!^^ Bin ich blöd..... xD Ich wusste das schon mal..... naja, is lange her... aber merce ;)

Is aber e fürn A.... der thread, weil ich das vid nimma find. evtl treff ich nochmal auf ihn.
 
Last edited:
Ich verstehs einfach nicht...... wieso tun die das, da macht das spiel aber wirklich keinen fun mehr...... was gibt es da nur für cheats......
 
Tja scheinbar tut es aber den Cheatern spaß bringen. Das sie dadurch das Spiel für andere verderben, ist ihnen wohl leider egal.
 
Ohne Replay kann man jetzt natürlich schwer sagen, ob es wirklich ein Cheat war. Ich hab schon öfters gegen Redius (vielleicht sogar mal mit ihm) gespielt. Und mir ist nie etwas aufgefallen was auf einen Cheat hinweist.

Ohne Reply gibt es genug "legale" Möglichkeiten. Also Soviet kann man problemlos, sogar in einem normalen Spiel, drei Raffs gleichzeitig baun. Und als Alli kann man, wenn man extrem überlegen ist, mit drei Bauhöfen ebenfalls drei Raffs baun.
 
Man kann auch mehrere Gebäude übereinander bauen.
Man muss nur schnell genug sein oder ein Lag zur Hilfe haben.

Ich habe mir sowas mal gescriptet, ist zwar ganz lustig, aber ehen kontraproduktiv.
 
was ich am meisten nerft sind cheater die noch rafiniter vor gehen ich habe mal geshen wie einer in 3 min 10 twimbel und 2 raffs 20 airpanzer baut und noch die base voll aus deft nur mit ein superpower 10 airabwehr 20 tesla lol geht doch nicht, bei 5 tesla bei mihr macht eine supepower stress. sry habe kein vidoe gemacht hatte keine lust und war auch sauer unnd er behaubte noch ich sein ein noob und freak weil ich zu in englich gesagt habe das er in 3 min cheate und das er ein noob ist kcik er einfach wo video mache wolte,
 
Back
Top Bottom