Wir können niemals verhindern, dass einige Spieler cheaten. Wer eine 100% saubere Liga verlangt hat keine Ahnung. Wir können uns natürlich nicht 100% sicher sein, dass Aceton alle Cheater aufdeckt. Doch müssen wir uns ainfach darauf verlassen, da nur wenige Spiele wirklich Aufschluss darüber bringen ob jemand gecheatet hat. Ihr regt euch über etwas auf, was keiner wirklich verhindern kann.
dumm ist halt nur das hier das cheat bekämpfen nicht profisionelle leute machen jetz tnix gegen das aceton team aber so ist es valve wc3 cheating-death die können das schon besser organisieren
als das Acetonteam ^^
bei ccg macht man sich neuen account, aber man wird ja eh nicht erwischt^^
Kane said:Wir können niemals verhindern, dass einige Spieler cheaten. Wer eine 100% saubere Liga verlangt hat keine Ahnung. Wir können uns natürlich nicht 100% sicher sein, dass Aceton alle Cheater aufdeckt. Doch müssen wir uns ainfach darauf verlassen, da nur wenige Spiele wirklich Aufschluss darüber bringen ob jemand gecheatet hat. Ihr regt euch über etwas auf, was keiner wirklich verhindern kann.
.
re|fluXx said:Und ich muss sagen ich hab bemerkt das ziemlich viele hier posten/spammen die eigentlich nich wirklich "gut" dabei bei ccg zh 1on1 ger ladder.![]()

hi,
naja wir haben wenigstens was gemacht, und nicht nur geschichten aus 1001 nacht erzählt @Blowfish... kannst es gerne besser machen, ich freu mich dann schon auf dein resultat, bitte schicks mir dann zuerst, ich hole dann den c64 aus dem keller ^^
cya
Ihr meckert, dass Aceton noch nicht 100% funktioniert ?
--> Entwickelt ein besseres Programm und stellt es uns vor !
Ihr meckert, dass Aceton nicht alle Cheats blockt ?
--> Macht ein eigenes Programm, welches alle Cheats blockt !
Ihr meckert über den BM, der so arg schlecht sein soll ?
--> Wir warten sehnsüchtig auf den Mod/Patch, der den BM locker owned !
So, dass mußte jetzt mal gesagt werden....
An alle die, die es betrifft (besonders Kollege Blowfish), denkt mal bitte drüber nach, was manchmal für'n Mist geredet wird hier !

!cYs|blowfish said:hast du irgendwas entwickelt? nein hast du nicht, also spiel hier nicht den grossen macker.
sry aber das cheaten verhindert aceton net! und warum soll ich wegen einem spiel das game jedes mal 30 mal neu starten bisses mal geht? lieber 10% mehr cheater und ich muss net 2 stunden warten bis das game läuft. ahh sry raven, aceton ist ja ÜBERHAUPT nicht verbuggt, nur ich, massage und all die anderen sind ja bekanntlich "zu dumm ihren pc richtig einzustellen" sry das hatte ich vergessen, oh all wissender raven
mach du doch eins das alle cheats blockt und spamm net das forum voll. fakt ist dass es bei einigen ohne aceton besser wäre als mit. wie gesagt lieber 10% mehr cheater, als dass ich 2 stunden mein game neu starten muss bisses geht... das solltet ihr laberköpfe mal berücksichtigen. solange der fehler da is net dumm rummotzen, du wärst auch kein aceton fan mehr wenn du das selbe problem hättest, also schalt mal nen gang runter!!!
wer is wir? die UF-Spammer-Union ? @balanceteam macht ihr mal lieber nen vernünftigen, naja wird zeit dass das team ausgewechselt wird, dann wirds evtl. was
das mit dem mist kann ich nur erwidern![]()
mal kucken ob du aceton zurück wünscht mit seinen 100 absürzen am tag (leicht übertrieben oder net?)