@IceCold: No Aceton - No ESL.
Ich kann euch ja jetzt mal ein Stück helfen:
Ich versteh das mit der Zip File auch nicht.Der Maphack von AgentDark64 muss nicht installiert werden, sondern besteht nur aus 2 Dateien, einer exe und einer .dll oder sowas, weiss nich mehr.Wie auch immer, das beudeutet, dass wenn Franky die Zip Datei entzippt hat die Maphack.exe in dem Ordner auf dem Desktop vorhanden war.Das spricht für Franky...
Allerdings: Bei mir hat Aceton erst auf den MH reagiert, als ich die mh.exe geöffnet habe.Das hab ich ja dann an meinem AcetonBann bemerkt.Folglich muss Franky die mh.exe ebenfalls geöffnet haben!Und hier ist jetzt der Knackpunkt und ehrlich geasgt Zweifel ich jetzt auch etwas...
Er sagt, er hätte die Datei nie selber gefunden, aber dann hätte Aceton nicht reagieren können, denn egal in welchem Ordner der Maphack ist, solange er nicht geöffnet wird, reagiert er nicht mit Aceton!Das ist wie eine chemische Reaktion von Elektronenübergängen bei Ionen, wir brauchen eine Aktivierungsenergie und diese Energie kann ausschließlich vom Benutzer (also Franky) aktiviert werden...
Entweder hat er uns angelogen oder er hat die Datei tatsächlich unabsichtlich geöffnet, dann müsste er sie aber gesehn haben, alleine öffnet die sich kaum...
Und zu mir kann ich nur sagen in Bezug auf geni´ s Post: Wenn ich dir jetzt erzählen würde, wieviele Personen aus der Community, von denen ich weiss, dass sie einem Maphack auf dem Rechner hatten/haben, dann könntest du gleich das halbe Forum bannen...
So ziemlich jeder hat als Aceton rauskam das sofort ausprobiert, UnReAl und RIPPER sogar online unter Zuschauern...sind sie deswegen Cheater?Das Argument ist einfach nur weit hergegriffen und tut nichts zur Sache.Fakt ist, dass ich noch nie gecheatet habe und folglich auch kein Replay von mir aufweisen kann in dem ich cheate!Und das sollte euch klar sein, wenn ich gebannt bleiben sollte, dann für mein unintelligentes Verhalten und nicht dafür, dass ich gecheatet haben soll...
Edit: Siehe Post drunter, manche sind wenigstens so offen und geben es zu, dass sie einen mh drauf hatten...und das waren nicht wenige, aber das ist ja wohl keine Schandtat.Viele probieren ihn mit FakeAccounts im Quickmatch aus um Cheaterhandlungen besser nachvollziehen zu können, aber mir scheint, dass geni hier einfach zu unerfahren im Umgang damit ist...
Und was hier einige für einen Schmarrn von wegen Gerichtsprozess und Diktatur reden ist für mich einfach nur krank ^^