Cheat

Status
Not open for further replies.
leute ich weiss ja nicht was an dem thema so interesannt ist, es ist geklärt es geht um euere EPS und ihr macht im forum rum... da langt man sich an den kopf

Last edited:
AToM1c said:
LOL ne Antwort bitte ok ? Ich will jetzt endlich wissen WAS franky gemacht hat (und Zhund0r sicherlich auch)!!!
Ja worauf soll ich dir noch antworten, was ich nicht schon mindestens 2x geschrieben habe ?
Änderungsdatum ist in etwas so interessant als wenn in China nen Sack Reis umfällt
Code:
System.IO.FileInfo fi = new FileInfo("abcd.exe"); 
fi.LastAccessTime = DateTime.Now;
;)

Last edited:
Änderungsdatum ist in etwas so interessant als wenn in China nen Sack Reis umfällt

ne eben nicht! da merkt man ob franky den hack selber schnell noch umbenannt hat oder nicht! wenn das vorm 26.6 is dann kann man nämlich den thread endlich schliessen und alle sind glücklich :)

Tja, aber leider sehr leicht manipulierbar ;)
siehe Post darüber ( nur ein Beispiel )

ich würde auch gerne wissen, ob Tanx absichtlich oder unabsichtlich den MH geöffnet hat. Zu einer Sache bin ich mir zu 100% sicher. Er hat gelogen ;), er HAT die Datei geöffnet, sie wurde ned automatisch geöffent---->so ein schwachsinn....
Und er hat schon lange nichts mehr geschrieben, was man nicht zu seinen gunsten rechnen kann.....

vll Angst einen Fehler zu machen gell ;)

naja wenn sich tanx das ganze nur ausgedacht hätte... hätte er sicher nich an alles gedacht .... aber wenn das datum stimmt geht ich mal davon aus das er die wahrheit sagt ! sry @TanX :) aber da kann jetzt endlich der thread geschlossen werden ^^

@ ACE Combat ... er hat einfach die Schnauze voll von den ganzen Anschuldigungen .. deshalb will er sich dazu nichmehr äussern weil dann die hezjagd immer weiter geht (hat er mir zumindest über icq gesagt wo ich ihn pausenlos zugespammt hab)

um vllt solches zu verhindern, sollte Aceton erst auf solche cheats reagieren, wenn man zh startet? Dann wäre das ganze hier wohl gar nie passiert...

hm... naja wie wir einzelnen dazu stehen ist mit Sicherheit noch ziemlich unterschiedlich... auch ich als Mod hab trotzdem eine Meinung als Spieler... zumal ich das Spiel intensiver und länger gezockt habe als die meisten und mehr Cheater und Unschluldige kommen und gehen gesehen habe wie manch andere hier...

Auf Wunsch von TanX würde ich den Topic nochmal öffnen, falls er noch etwas dazu zu sagen hat - ich denke es könnte ihm nur zugute kommen, da ich einige Leute hier kenne die sicher noch sehr skeptisch sind. Aber die Entscheidung muss er fällen...

an meinen Freund MyersGer, tut mir leid, wenn ich dir irgendwie "unhöflich" vorkam... aber ich - und da hab ich vielleicht nicht mit jedem Mod etwas gemeinsam, was mir jedenfalls piepegal is... - frage keinen einzelnen Member ob denen meine Art und Weise passt... wenns zu schlimm wäre würden sich andere bei mir melden, ist bisher noch nicht geschehen und ich denke solange das nicht der Fall ist musst du mit mir als Mod auskommen zumindest hier ;)
Ist ja auch nicht so dass ich erst seit gestern so drauf bin... meine Art das Forum zu moderieren ist halt eine andere, da ich sehr aktiv ZH gezockt habe... kannst dir ja gerne mal anschauen wie Taktik010 das Forum zu seiner Zeit noch moderiert hat ;)

Ich für meinen Teil finde die Vorgehensweise wie anfänglich mit dem Problem umgegangen wurde - seitens des Acetonteams beschämend, da die ZH Community sehr klein ist und sich jeder (oder fast jeder) kennt... hier hätte man viel früher sagen können was Sache ist... und warum ihr wie entschieden habt. Ansich denke ich ist das hier immer noch viel zu gutmütig für jemanden ausgegangen, der nicht beweisen konnte kein Cheater zu sein... so etwas nenne ich unloyal gegenüber der Community und asozial gegenüber Spielern die schon ne richtige Strafe für Cheaten bekommen haben...

Aber das ist euer Bier, wie ihr damit verfahrt, ich kann von mir aus sagen dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe dass dieses Thema nicht so schnell "totgeredet" wurde... das hätte mir persönlich ziemlich gestunken - aus den oben genannten Gründen.

Wie dem auch sei - gibts noch was wichtiges zum Thema beizutragen kann man mir ja ne PM schicken... viel Spaß und gute Nacht - Topic :closed

- U2k

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back