dieser Thread ist einfach geil und zwar, weil man mit ihm 100 % beschreiben kann, wie's in der sogenannten ZH-Community zugeht.
Mein Kommentar zum ganzen:
1) Hört endlich auf, alberne Vergleiche zu einer Welt, die der ein oder andere hier nur nach erfolgreich überstandener Hirntransplantation ansatzweise verstehen könnte, nämlich dem Strafrecht anzustellen.
a) Nein, ein Häftling hat keine Bewährung verdient, sonst säße er ja nicht im Gefängnis, OMFG
b) in der Tat ist es ein Riesenunterschied, ob jemand bei einem "Bankraub" ( nicht, dass ihr wüsstet, was das strafrechtlich eigentlich ist) eine Waffe "benutzt" ( das soll wohl abfeuern heissen) oder nur jemanden damit bedroht
c) Unschuld beweisen oder für milderne Umstände sorgen? Möööööp, alles Vollschrott an dieser Aussage
2) Wenn ihr schon versucht, Fremdwörter zu benutzen wie diskreditieren, dann schreibt sie richtig oder sprecht einfach deutsch. Vergleiche aus dem Reich der Elektronen hauen einem ebenfalls die Zehnägel hoch
3) Es gibt in der Tat keinen vernünftigen Grund, einen Maphack zu besitzen. Es liegt, sofern der "Besitz" nachgewiesen ist, in der Tat nahe, dass auch der Hack genutzt werden sollte. Bewiesen ist dann allerdings noch gar nichts
4) Ich bestärke U2K 100 %ig in seiner kritischen Haltung. Eine irgendwie blöde Geschichte zu erzählen, entkräftet nicht wirklich die durch Aceton geschaffenen Fakten. Da könnte ja jeder kommen. Auch die ZiP-Story ist gaga, siehe dazu die Aussage von zhundor, wie er in die cheat-lobby kam ( als er den gleichen Hack nutzte)
5) es muss eine einheitliche Regelung her ( ohne dabei zu unsinnigen Vergleichen aus dem real-life zu greifen). Wer mit cheat erwischt wird, wird halt gebannt. Wer da irgendwie so gaaaar nix für konnte, hat halt PECH GEHABT. Das Leben ist halt nicht immer fair.... Wer keinen MH auf seinem PC hat, sollte wohl auch so geraaaaade damit klarkommen, gelle?
6) die zundhor - aktion war einfach saudämlich.
So, weil's so'n Spass macht, bringe ich jetzt auch mal einen real-life-Vergleich ( frei erfunden und nicht wirklich ernst gemeint) zur Veranschauung

Ein Polizist hat ne leckere Spinatpizza gegessen, sich einen angesoffen und ist dann Auto gefahren. Hierbei wird er erwischt. Die Messung ergibt: 1,1 promille... In der Presse steht: "Sogar Polizisten fahren gerne besoffen Auto^^ " Im Verfahren wird nachgewiesen, dass dieses Messgerät bei vorherigem Genuss von Spinatpizza immer ungenaue Messwerte produziert. Da der Fahrer keine Ausfallerscheinungen zeigte, wird er von dem Vorwurf der Trunkenheit im Verkehr freigesprochen. Die Messgeräte werden allesamt überholt. Wenige Wochen später wird ein weiterer Polizist ( der einen leicht beschwipsten Eindruck machte) überprüft. Er setzte sich gerade ans Steuer, steckte den Zündschlüssel ins Schloss, hat das Kfz aber noch nicht angelassen. Seine Geschichte: In der Kneipe war so'n fieser Holländer, der mich bat, seine Grafiken aus dem Handschuhfach seines Kfz zu holen. Irgendwie habe ich dann so gaaaanz aus Versehen den Schlüssel ins Schloss gesteckt. Der Richter, der glücklicherweise nicht zugab, dass er den Angeklagten kennt und die Story glaubhaft fand, sprach ihn frei. Vor der Urteilsverkündung fährt sich Polizist 3 ( ein Kumpel des Angeklagten ) ne Spinatpizza rein, haut sich die Hucke voll und fährt Schlangenlinien, in der Hoffnung, erwischt zu werden. Und hurrraaa: er wird erwischt und sein Kumpel Eiskolt ( Name von der Redaktion geändert) fragt ( nachdem Polizist 3 verurteilt wurde): Wo ist die Moraaaaaaal ???
so.. ich hoffe, jeder hat sich wieder erkannt