Champions League 2011/12

Ich habe gestern Real die Daumen gedrückt und ich werde ihnen auch im Rückspiel die Daumen drücken. Und das obwohl ich Real mindestens genauso verabscheue wie die Bayern. Aber bevor ich den FCBäääh unterstütze nehm ich lieber das kleinere Übel und hoffe auf ein "El Classico" im CL-Finale.

btw.: Finds immer wieder geil wenn Leute sagen "International muss man immer für deutsche Teams sein" und jeder der anders denkt ist "unpatriotisch". Das sind dann genau diejenigen die 3-4 Tage später in der BuLi wieder die ersten sind die "Sch*** FC Bayern" rufen. Wenn man einen Verein nicht leiden kann, dann ist es meiner Meinung nach egal welcher Wettbewerb gerade gespielt wird- dann mag man den Verein auch in der CL oder der EL nicht.

In diesem Sinne,

Vorwärts Madrid ! ! !
 
@kassad, a mag ich die Spielart von real lieber und B kann ich Bayern nich leiden, finde die spielenp keinen guten Fußball...

Und wieder hasst du Dir ein Eigentor geschossen. Es gibt's keine Manschafft in DE die besseren und Wirtschaftlichen Fußball spielen wie der FC Bayern. Es gab und wird die nächsten 100 Jahren keine anderen Verein in DE geben die mit Bayern in Augenhöhe Fussball spielen wird ;)
Höre liebe auf, mit Beiträge zu Spam :p

PS. Dies hat mir als Hertha BSC Fan - echt weh getan das zu schreiben
 
Denke wir sollten die paar Beiträge nicht überbewerten und Verständnis zeigen und schon gar nicht näher darauf eingehen. Wir hatten das schon ein paar mal hier diskutiert, zwecklos...... ;)

------

Chelsea hat mit all ihren zur Verfügung stehenden Mitteln gekämpft und, wenn auch letztendlich glücklich gewonnen. Aber Hut ab, Barca erst einmal zu schlagen. Bayern hat auch zum Schluss das goldene 2:1 gemacht, wobei das vom Spielverlauf hochverdient war.
Barca hat ihr Spiel nicht so wie sonst aufziehen können und einfach die Chancen liegen lassen.

Waren 2 schöne Halbfinalhinspiele.
Gut für die Rückspiele, denn das wird jetzt echt spannend. Hätte ich nie geglaubt.

Will nicht wissen was die Karten in Spanien kosten um das jeweils life zu erleben.....:eye
 
Krass Die versteigerung ist gleich vorbei. Der preis geht bestimmt gleich auf 3500 € hoch :eye

edit: Ist rausgegangen für 3030€

Schöne Beschreibung auf diesen Atikel :D




Es werden verkauft:

2 Tickets der Kategorie 2

für das Finale der

Champions League 2012

in der Allianz-Arena München.


Es werden 2 Vollzahler-Tickets bei dieser Auktion verkauft, für 2 direkt nebeneinander befindliche Sitzplätze.

Die Tickets sind bereits von mir vollständig bei der UEFA bezahlt,

werden mir Ende April zugesandt

und dann sofort per versichertem Brief weitergesandt.

Nach den ebay-Regeln ist ein Versand nach Großbritannien und Irland nicht zulässig - bitte beachten.


Der Auktionspreis ist allerdings sofort nach Versteigerungsende fällig, eine Zahlung per PayPal ist natürlich auch möglich.


Evtl. entstehende Fragen werden von mir umgehend beantwortet.
 
Last edited:
Wäre ungewöhnlich, wenn alle vier Halbfinalpartien mit Heimsiegen ausgehen. Chelsea gegen Bayern im Finale erscheint nicht mehr unmöglich.
 
Wenn ihr echte Fußballfans seid, dann seid doch froh, wenn wenigstens ein Verein, scheißegal welcher, den deutschen Fußball international gut repräsentiert und so eure Lieblingssportart weltweit in den Fokus rückt.
:facepalm:

grundsätzlich ist es immer wieder lustig mit was für einem schwarz/weiß denken die leute an dieses thema rangehen. :)

PS. Dies hat mir als Hertha BSC Fan - echt weh getan das zu schreiben

glaub mir, das zu lesen war auch nicht sehr angenehm. :troll:
 
Ich sehe das Traumfinale schon vor Augen. Bayern gegen Chelsea! Und das in München! Wer wettet dagegen?


3000€ für Finaltickes? Das ist hart...bestimmt hat Jose Mourinho bei Ebay zu geschlagen, um irgendwie dabei zu sein.:cool
 
ach das war sicher Stefros, der wollte mal wieder in die alte heimat
 
Und wieder hasst du Dir ein Eigentor geschossen. Es gibt's keine Manschafft in DE die besseren und Wirtschaftlichen Fußball spielen wie der FC Bayern. Es gab und wird die nächsten 100 Jahren keine anderen Verein in DE geben die mit Bayern in Augenhöhe Fussball spielen wird ;)
Höre liebe auf, mit Beiträge zu Spam :p

PS. Dies hat mir als Hertha BSC Fan - echt weh getan das zu schreiben
Du noob. Warum denn ein Eigentor ?
Insgesammt mag ich deutschen Fußball nich, ich schau den auch nich...
Mag dieses rumgeholze nich ...
Und meiner Meinung nach haben sich real und barca beide geschont. Bayern und chealsy haben einfach geackert wie noch nie :D
Und das Bayern (leider) auch der beste Verein in Deutschland ist, habe ich doch garnicht bestritten oder ?
 
genau, man schont sich im cl- halbfinale :facepalm:
Selbst wenn Barca im El Classico gewinnt, hat Real immr noch ein Punkt vorsprung..
 
Barca kann die Meisterschaft zumindest extrem spannend machen und Real hat die letzten Wochen doch Nerven gezeigt.

Die Rückspiele werden auf Grund der knappen Ergebnisse auf jeden Fall sehr interessant. Mein Finaltipp bleibt trotzdem, auch wenn ich mich über den Sieg Chelseas gefreut habe, wenigstens noch ein paar Punkte für England. Und in Anbetracht der Mannschaften die noch im Bewerb sind, würde ich mich über einen CL-Sieger Chelsea gar nichtmal so ärgern, was an einem Wunder grenzen würde nach der bisherigen Saison.
 
Barca kann die Meisterschaft zumindest extrem spannend machen und Real hat die letzten Wochen doch Nerven gezeigt.

ok das Thema hat sich nun seit Samstag auch erledigt.

Nach dem inoffiziellen Gewinn der Meisterschaft von Real am Samstag, wird es für Bayern am Mittwoch sau schwer. Mehr Sebstvertrauen geht ja jetzt nicht mehr.

Barca steht jetzt ein wenig unter Druck wie ich finde.
 
Naja nun ist die Frage, mehr Selbstvertrauen oder doch Hochmut/Arroganz? Man darf annehmen, dass es Real schon ein wenig an den Kräften gezehrt hat und geschont haben die ja auch niemanden. Anders bei den Bayern - da saß die ganze Prominenz auf der Bank.
 
Glaub nicht, dass der Ausgang von Barca-Real die Chancen von Bayern aufs Finale verschlechtert oder verbessert hat. Weiterhin 50-50.
 
Der Ausgang sicherlich nicht, aber alleine die Tatsache, dass Real sich nicht schonen konnte, wie es spanische Teams mal gerne vor einem internationalem Spiel tun.
Diesmal waren es die Bayern, die einigen Spielern eine Pause verschaffen konnten. Ich sehe zwar immer noch Real im Finale, aber gewiss nicht mehr zu 98% wie vielleicht vor dem Hinspiel.
 
Ich habe das Classico gesehen und Real hat eben aus zwei Chancen zwei Tore gemacht, das Spiel ist wirklich 0 Aussagekräftig, da das Spiel gegen die Bayern ein ganz anderes Spiel werden wird. Real hatte gegen Barca den Luxus auf Konter spielen zu können, nach der Niederlage im Hinspiel gegen Bayern müssen sie am Mittwoch sehr viel offensiver auftreten.
 
el classico war am samstag - somit haben sie sonntags und montags (real sogar noch dienstags) zeit zum regenerieren, was normaler weise reicht, wenn man mit massagen und ähnlichem arbeitet
ich denke, dass barca gegen chelsea 2:0 gewinnt und hoffe, dass bayern eine ähnliche leistung wie im hinspiel zeit, wodruch se ein 1:1 erzielen können
 
Und schaut ihr das Spiel auch gleich ?
Ach und btw. Bayern wird 3:1 verlieren beim Rückspiel, sichere Sache ;)
 
Back
Top Bottom