• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Champions League 2011/12

habt ihr denn nicht die Schwalbe von Müller gesehen? :>

wer Ironie findet darf sie behalten ;)
 
Packendes Spiel, war auf keinen Fall enttäuschend. Da hat man schon richtig lahme Spiele zuvor gesehen die als Topspiel angekündigt wurden.

Der Sieg war hochverdient. Die Chancenauswertung auf Bayernseite bescheiden. Das muss in Madrid besser werden.

So ganz hat mich Lahm u. Gustavo nicht überzeugt. Klar die Aktion zum 2:1 von Lahm war perfekt. Schweini soll mal erwachsen werden und nicht die Trainerentscheidung kritisieren....

Schir H. Webb hat wie immer mit umstrittenen Enscheidungen geglänzt. Das wird immer so bleiben. Eine dunkelrote Karte hätte er gg Madrid zücken müssen. ^^ Naja, dafür hat er das 1:0 gegeben............guter Deal denke ich. :D

Letztendlich war es für Bayern noch ein gutes Ergebnis und die müssen bei der Wahnsinnskulisse in Bernabeu die Nerven behalten. Auch Madrid hat Angst vor dem "Auswärtstor der Bayern" und werden nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen. Könnte bissel taktischer ablaufen. Mindestens 1-2 Leute fliegen da vom Platz. ;)

Freu mich schon drauf. :top
 
Sehe ich das richtig, dass bei Bayern die halbe erste 11 vorbelastet ist und bei einer erneuten gelben Karte nicht im möglichen Finale mitspielen darf?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass das Regelwerk dahingehend geändert wurde. Sprich die Karten werden vor dem Finale gelöscht? Kann mich mal jemand aufklären?
 
Sehe ich das richtig, dass bei Bayern die halbe erste 11 vorbelastet ist und bei einer erneuten gelben Karte nicht im möglichen Finale mitspielen darf?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass das Regelwerk dahingehend geändert wurde. Sprich die Karten werden vor dem Finale gelöscht? Kann mich mal jemand aufklären?


Ballack durfte Darmals beim WM Finale gegen Brasilien (wegen zu viele Gelbe Karten) auch nicht mitspielen ;)
Ja Bayern's Mannschaft ist ziemlich am Arsch. Im Finale werden sie einfach wegen dieser Regel Pech bekommen :(

3 Spieler werden bestimmt gespert werden, weil sie eine Gelbe wieder bekommen
 
Die Gelbe-Karten-Sperre zählt auch fürs Finale. Die gelbe Karten werden erst nach einer Saison "gelöscht". Somit besteht natürlich die Gefahr einer Sperre fürs Finale. Bin auch gegen diese Regel, vor allem da man ja bei dem falschen Schiedsrichter sehr leicht eine Gelbe abbekommen kann.
 
ich hab meinen post gelöscht, weil dieser wohl grundfalsch war ;)

im grunde ist es das wichtigste ins finale zu kommen. ob jetzt gelbe karte hin oder her.
 
Komisch, ich dachte die hätten das diese Saison geändert.. Schade eigentlich. Wäre schon bitter im Finale nicht dabei sein zu dürfen....
 
Eigentlich kannz auch egal sein ob stammspieler spielen oder nicht. Im Finale werden die Bayern kein Hauch von Chance gegen Barca haben. Das ist so was wie, 1te Liga gegen 3te Liga ;)
 
Lol, nicht falsch verstehen, aber das musste ich euch mal zeigen =)
Das kommt aus nem Fußballforum... Finde den Spruch echt gut =)

Bitte solche Beiträge, wenn auch zitiert, unterlassen. Danke.

nokia, ich bleibe bei meiner Aussage, daxs man Barca einmal schlagen kann, grade wenn es im eigenen Stadion ist.
 
Last edited by a moderator:
Real Madrids erste Niederlage in dieser CL-Saison. 2-1 Sieg für Bayern! Das 2. Tor war superwichtig! Jetzt haben wir die Chance auch ins Finale zu kommen.
Chancen aufs Weiterkommen 50-50 imo.

Man konnte sehr schön sehen, warum Madrid soviele Spiele gewonnen hat. Die Spieler sind technisch sehr versiert und ballsicher. Aber Bayern kann es trotzdem schaffen. Mit Manuel Neuer im Tor habe ich immer ein gutes Gefühl. Er strahlt eine unglaublich Souveränität und Präsenz aus. Besonders in diesen wichtigen Spielen und zeigt keine Nerven. Ich halte ihn für einen würdigen Nachfolger von Oliver Kahn. Er ist ein klasse Keeper.

Allerdings die Abwehr davor um Boateng... Da bleibt einem unweigerlich öfters das Herz stehen, wenn man sieht, wieviel Raum sie dem Gegner teilweise geben. Aber ging ja noch gut gestern. ;)
 
macht euch mal nicht zuviel gedanken, bayern kommt nicht ins Finale.
 
Ich bin für die deutsche Mannschaft, mir egal ob Bayern, Dortmund oder Schalke. Da Dortmund und Co. aber zu blöd waren, dort zu stehen wo die Bayern jetzt stehen, bin ich eben für die Bayern. Sind alle Leute hier, die gegen Bayern wettern, gebürtige Spanier oder wie kommen hier manchen Beiträge zustande?

Wenn ihr echte Fußballfans seid, dann seid doch froh, wenn wenigstens ein Verein, scheißegal welcher, den deutschen Fußball international gut repräsentiert und so eure Lieblingssportart weltweit in den Fokus rückt.

Ich bin auch Fan von manchen Sportlern und Vereinen, zwar nicht Fußball, aber deswegen hasse ich nicht gleich deren Gegner sonder freue mich über geile Sportereignisse die ohne echte Konkurrenz nicht möglich wären!

Also Bayern, go go go :top
 
kassad verkriech dich besser in dein tunnelsystem. jetzt kommen gleich die ganzen kommentare das wir doch bitte auf vereinsebene die nationenfrage aus dem spiel lassen ;)
 
Chelsea wäre ein Guter gegner im Finale gegen Bayern xD ,,Aber schön wäre es :D ´´

London geht in Barcelona richtig unter. ,,Barca will ja nicht gegen Madrid am Wochenende verlieren. Barca hat nur krafft für's Wochenende gespart´´

Fazit. Bayern wird ein schlacht Spiel gegen Barca zu hause haben. ,,Ich hoffe das :)"
Wenn Bayern nicht weiter kommen sollte im Ruckspiel gegen Madrid, dann drücke ich sie nie wieder mehr die Daumen. Schon alleine Ulli H. Ich hasse dieses Kind
Der macht das ganze Land Bayern runter!!!. ..
 
@kassad, a mag ich die Spielart von real lieber und B kann ich Bayern nich leiden, finde die spielenp keinen guten Fußball...
 
Back
Top Bottom