• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Champions League 2011/12

bääääääääääääm Endstand 2:1 schönes Spiel :)
hätte gedacht es fliegt noch einer und das letzte Foul an Müller war auch mal übel!
 
bääääääääääääm Endstand 2:1 schönes Spiel :)
hätte gedacht es fliegt noch einer und das letzte Foul an Müller war auch mal übel!

Dito, hab eigentlich permanent drauf gewartet das bei diesem Karteninferno ein Spanier fliegt und es ne schlägerei gibt, der erste treffer zwar abseits dafür aber auch 2 elfer die man mmn hätte geben können nicht bekommen -> passt schon, der schiri war anfangs noch um schlichtung bemüht aber real hat ja förmlich um die kartonagen gebettelt ... teilweise echt heftig wies da abging (robben foul war natürlich auch nit ok) ich hoffe meine jungs können jetzt wo die meisterschaft eh verschissen ist über we kräfte sammeln und mit einem neuer wie heute ziehen wir gegen Real was gegen Barca ran muss am WE auch in san bernebao ins Finale dahoam ein ... nur muss ich mir dann überlegen wie ich die tickets zu endspiel ohne anschaffen zu gehen finanziert krieg !
 
Zitat von VEILoPHyPER^

Bayern stinkt
-ich hätte soo Lust dem Ryberie eins auf seine Geiernase zu boxieren...
Wieder einmal n typischer Bayern Sieg, völlig unverdient...

bist du sicher das fußball die richtige sportart für dich ist?

top spiel, top ergebnis. das man gegen real nicht zu 0 spielen kann, war klar und auch u erwarten.
 
Der Alaba is schon ne Maschine.. Der ist erst 19... Nur schade das der kein Deutscher ist
 
Der Alaba is schon ne Maschine.. Der ist erst 19... Nur schade das der kein Deutscher ist

Ihr habt genug gute Fußballer, der Alaba ist endlich wieder mal ein Lichtblick in einer düsteren österreichischen Fussballwelt :D.

Das Spiel war insgesamt recht enttäuschend, hatte mir mehr davon erwartet. Aber das Rückspiel wird hoffentlich besser, Real muss treffen und die Bayern können es sich nicht leisten auf 0:0 zu spielen :D

Mal sehen wie Chelsea - Barcelona wird.
 
Hat der heute überhaupt nen Ball halten müssen? Außer dem Kuller von Ronaldo natürlich.



jop , Neuer sah besser aus als Cassilas :) vorallem der Schuss von Benzema :) zwar nichts krass besonderes aber trotzdem NICE ONE NEUER !
Neuer 1:0 Cassilas
 
Ein schönes Spiel gewesen, Taktisch gut und 90 min spannung, sowas sehe ich gerne. Die Abwer von Madrid stand richtig gut.
 
bist du sicher das fußball die richtige sportart für dich ist?

top spiel, top ergebnis. das man gegen real nicht zu 0 spielen kann, war klar und auch u erwarten.
Jop, das von Bayern waren doch zwei duseltore, da bist du als Torwart doh machtlos, wenn der Ball hinter einer Mauer herausschießt...
Und Dat. Ganze zweimal.. Die Vorlage von lahm bei zweiten Tor war schon sehr Nice, aber dann musste der Stuttgarter nur reinrutschen, wieder ganz ekelig für den Torwart. Klar sind das Tore, aber das erste war eh abseits und das zweite, naja...
Dafür war es doch herrlich wie real die Bayern vor dem Kasten verarscht hat :roll schade, dass der tunnelversuch von Ronaldo nich geklappt hat :(
Und mich kotzt die Spielart von Bayern einfach an, dass sie immer diese erbärmlichen Schwalben machen müssen..
Das hat doch mit Fußball nichts zu tun. Für eine Schwalbe sollte
Man direkt vom Platz fliegen, meine Meinung.
Naja hoffe auf in gediegenes 3:0 Brom Rückspiel.
Das macht real ja gerne :D
 
ja klar duseltore, sonst noch ein wunsch?
Bayern war über weite strecken die aktivere mannschaft. der ausgleich von real kam aus dem nichts.
was nichts mit fußball zu tun hat war die karateeinlage von marcello.
also bitte mach die playstation aus und schau das richtige spiel.
 
Ich weiß echt nicht welches Spiel du gesehen hast? Scheinbar hast du echt überhaupt keine ahnung. Das war ganz klar ein Spiel auf Augenhöhe.
Die Fehlentscheidungen von Webb, haben sich am Ende wieder ausgeglichen ( 2 x mögliche Elfmeter nicht gegeben und ne glasklare rote Karte gegen Marcello nicht gegeben. )

Die Schwalbenkönige waren gestern auch nicht von den Bayern.
Da war Coentrao und Ronaldo mindestens auf Augenhöhe mit Robben.... Aber guck du mal durch deine Real brille....
 
seh ich genauso. beide waren gleich stark, mit dem glücklicheren ausgang für bayern, da die mehr gemacht haben. hatte mir von real mehr erwartet
 
Ich glaube irgendwie, dass Bayern in Rückspiel gegen Madrid entweder, 1:1 spielen werden oder 1-:-2 Gewinnen. Madrid hat am Wochenende ein harten Kampf gegen Barca. :)

Ich freue mich schon auf die Partie, Barca gegen die Londoner, dieses wird bestimmt genauso geil wie gestern Bayern vS. Madrid :)
 
Back
Top Bottom