Champions League 2011/12

Ja kann man so stehen lassen. Gut, dass du die Bayernbrille abgesetzt hast. hehe *Scherz*

Bei Lahm beobachte ich schon seit Wochen, dass er gar keine Impulse mehr gibt und recht lasch verteidigt.
Tymoschuck, sorry der wurde schon immer überbewertet und schwimmt nur im Bayernfahrwasser mit.
Rafinha, Schalke hui, Bayern pfui..... wenn er spielt, patzt er das stimmt.
Gomez bekommt keine Bälle so wie in der Vorrunde. Der verhungert vorne. Vor allem die Bindung Abwehr-Mittelfeld-Sturm ist gar nicht zu erkennen. Laufbereitschaft.
Robben, langsam wird der ein Problem. Der ist so leicht mittlerweile auszurechnen.
Ribery, wenns bei Bayern schlecht läuft, ist er unmotiviert und lustlos.

Allgemein: Also dein Punkt 5 stimmt. Vor allem die Laufbereitschaft fehlt.

Bin kein Bayernfan, aber die Italiener geben im Hinblick auf die 5-Jahreswertung mächtig gas, hoffe Bayern bekommt den Arsch hoch. .-_-


...und wieder das Thema liegt das nur am Fehlen von Schweini.... kann doch nicht sein. :eye
 
Dass Lahm allenfalls für die Bundesliga ein guter Verteidiger ist, sage ich doch schon immer ;)
Genauso wie die Arbeit von Heynckes total überschätzt wird; wäre er kein Freund von Hoeneß wäre er längst gefeuert. Der Fußball ist grausamer als unter van Gaal. Der hatte wenigstens eine klare Vorstellung von dem, wie er denn spielen lässt. Ich kann viele Entscheidungen von Heynckes nicht nachvollziehen und das betrifft vor allem Auswechslungen.

Ich denke, dass für die Bayern noch nichts verloren ist, aber es wird sehr schwer werden. In der nächsten Runde sollte sowieso dann Schluss sein.
 
Das Problem an Robben ist nicht das er ausrechenbar ist. Das Problem ist das er noch nicht bei 100% ist.

Denn ausrechenbar war er schon immer. Nur es hat halt nicht gereicht den Weg nach innen zuzustellen, er hat trotzdem getroffen.
 
Ich bin fast geplatzt als ich gesehen hab wie unsere 60 Millionen Euro Abwehr gegen ne 40 Millionen Euro Mannschaft verkackt (zahlen grob geschätzt) nach vorne lief auch nix zusammen und es waren immer die gleichen dummen nicht zielführenden Angriffe und Laufwege und man hatte den Eindruck dass auch einfach keiner die Eier hat mal aus der 2. Reihe ein Brett abzugeben was zum erfolg führen kann, wenn wir aktuell nicht in der lage sind schönen Fussball zu spielen dann muss eben die Brechstange ran, aber nichtmal dazu konnten meine Bayern sich aufraffen ... die hatte ja schon dusel dass es in der ersten halbzeit nicht 2:0 stand ... also wenns ohne schweinsteiger weiter so bergab geht ist die hinrunde schnell vergessen t_T
 
Unglaublich was da im Emirates gerade abläuft! 3:0 für Arsenal!!
 
Respekt, auch, wenn Sie draußen sind. Hätte nie im Leben gedacht, dass die nach der im Hinspiel gezeigten Leistung 3 Tore schießen.
 
Schade dass ihnen in der zweiten Halbzeit die Kraft ausgegangen ist. War ein richtig gutes Spiel. Heute dürfte es bei Barca keine Überraschung geben, aber Nikosia hat immernoch Chancen gegen Lyon :D
 
Dabei wäre doch heute eine Überraschung in Barcelona was richtig feines!
 
....mom lass mich kurz überlegen, ähmmm wie lange ist BARCA ungeschlagen..... hmmm ok vergiss es mit der Überraschung. :D

Sollen sich anständig aus der CL verabschieden. Einen guten Lauf haben die ja in der BL,also von daher......
 
Anständig geht wirklich anders .-_-

Ob Messi wenigstens nach dem Apfiff umziegelt wird? Geht ja schließlich um dessen Trikot...

Edit: Diesmal wollte es demonstrativ keiner haben!
 
Last edited:
Trotzdem eine gute CL-Saison von Leverkusen, in Genk hat man das Achtelfinale verloren.

Aber lieber im März mit 1:7 ausm Camp Nou geschossen werden als im Dezember den letzten Platz perfekt zu machen!
 
Wenn Barca bis ins Finale kommt, dann haben sie 5 Spiele, genug Zeit, dass Messi den eigenen Tor-Rekord zu pulverisieren :D.
 
Unglaublich peinliche Schmach. Höchste Niederlage für eine deutsche Mannschaft seit ich Fußball schaue. Zum Glück konnte ich es mir nicht anschauen.
 
ich vermute ja dutt is messi fan und wollte ihm noch ein paar törchen gönnen oder warum hat er erst so spät die taktische ausrichtung geändert?
 
7:0, was ne Hausnummer gegen ein Basel was nur zuschaut ... wenn die Bayern ihr aktuelles hoch halten können und wie die erste Saisonhälfte weiterspielen gehts in der Championsleague hoch hinaus :) So langsam kann man anfangen vom Finale dahoam zu träumen ^^
 
Back
Top Bottom