Champions League 2011/12

Basel kann es packen. So schlecht sind die nicht. Bayern hat auch gegen Hannover verloren.
 
Ja, in einem Spiel, wo sie mit 10 Mann besser waren als 11 Hannoveraner.
Champions-League ist nicht mit Bundesliga gleichzusetzen. Das sieht man doch immer bei "meinem" Derbysieger und deutschem Meister (huhu Blade :D)

Außerdem müsste Basel 2 mal über sich hinauswachsen anstatt nur einmal.
Da fliegt noch eher Schalke gegen Pilzen raus als dass Bayern gegen Basel fliegt.
 
Basel kann es packen. So schlecht sind die nicht. Bayern hat auch gegen Hannover verloren.

Seien wir ehrlich: Wenn Bayern gegen Basel 100 Mal Hin- und Rückspiel spielen würde, würden sie 95 Mal weiterkommen. Da muss man sich keine Sorgen machen.
 
jetzt wartets mal ab und merkt euch meine Worte Basel kommt weiter :-)
 
der verlierer steigt nen level ab, müsst mer mal mit nem admin klären ob des möglich ist :-)
 
der verlierer steigt nen level ab, müsst mer mal mit nem admin klären ob des möglich ist :-)

Was fürn Level? Oder ich bekomme deine Support-Medaille wenn ich gewinne.
 
Der Gewinner erarbeitet sich ein Übergewicht beim Tippspiel, das sollte reichen :deal
 
Jaja, wie jemand der sich nen Orden am Flohmarkt kauft und sich als General ausgibt tztz :D
 
Hopp Bayer Leverkusen :D
Leider leider sind die beiden Schweizer ausgefallen :(

Das Spiel läuft anscheinend nur auf SF2 im (Deutschsprachigen) Free-TV, oder irre ich mich?
 
Last edited:
Leverkusen absolut enttäuschend. Alleine die Aufstellung war eine Frechheit. Dutt wesentlich zu ehrfürchtig vor dem Gegner. Man hatte nichts zu verlieren. Und dann stellt man sich 45 Minuten hinten rein - ohne einen Stürmer auf dem Platz zu haben. Mario Basler hat das gut beschrieben.
 
Wahnsinn, es besteht die Möglichkeit dass keine deutsche und keine englische Mannschaft ins Viertelfinale kommt, das wäre eine echte Sensation.
 
Wahnsinn, es besteht die Möglichkeit dass keine deutsche und keine englische Mannschaft ins Viertelfinale kommt, das wäre eine echte Sensation.

...mit Recht.
Was Chelsea, Arsenal und Bayern geboten haben war einfach nur schwach. Die ersten 15 Min. war Bayern noch echt gut dabei. Zwei 100%ige von Ribery....gerade die 2. Chance sagt aber alles aus.

Basel hat genau so gespielt wie gg ManU. Druckvoll, schnell, Ball laufen lassen. Selbst technisch konnten die den Bayern das Wasser reichen. Abwehrmäßig sieht Bayern echt nicht gut aus, Neuer fehlerlos, Robben/Ribery/Gomez kein Sebstvertrauen, kein Feuer siehst du denen an........ohoh Bayern :eye

Klar kann man zuhause 2:0 oder 3:0 gewinnen. Aber nicht die Bayern in der jetzigen Form.

Und jetzt kommen auch noch James Schalker Knappen nach München.........ja servus. ;)

Die Italiener, AC Mailand und Neapel sind bärig drauf und könnte mir einen von denen im Finale vorstellen.
 
Das ist eine schade für den deutschen Fußball.
Wenns so weiter geht, hat uns Italien schneller eingeholt als es uns lieb ist.
Dieses Lustlose rumgekicke was die sich gestern geleistet haben geht garnicht. Robben hat es trotz 3x Bankwärmen scheinbar immer noch nicht verstanden.
Ich verstehe nicht, warum man immer während des Spielbetriebes, ne halbe Stunde meckern oder liegen bleiben muss, wenn man mal hinfällt. Gestern war die ganze Mannschaft durchweg scheiße. Einzig Ribery und Alaba haben mir noch am besten gefallen.
Hauptsache unsere UEFA Cup Teams gewinnen heute!
 
du ganz ehrlich wen wunderts bei der aufstellung von bayern.

1. Problem: ich habe ja den philip lahm lange verteidigt, aber da ist selbst manuell neuer offensiver als lahm. jeder außenverteidiger hinterläuft, flankt und geht in den zweikampf, der lahm dreht immer ab und passt zurück. Ganz zu schweigen das er keine eier in der hose hat.
2. Tymoschuck ist die bremse schlecht hin.
3. rafinha, hätte potential wenn er nicht immer solche böcke (fehlpässe, stellungsspiel) schießen würde.
4. mit einem stürmer gegen vier abwehrspieler ist einfach zu wenig. Da kann selbst ein mario gomez nichts machen wenn seine mittelfeldspieler keine räume schaffen.
5. zu viel ballgeschiebe über außen und wieder zurück. ich frag mich, wieso jeder andere verein mehr platz in der gegnerischen hälfte hat als bayern (selbst dortmund bekommt viel mehr platz) aber sie spielen auch schneller und agressiver...

alles in allem kann man basel nur gratulieren, in der summe haben sie die bessern torchancen gehabt.
 
Back
Top Bottom