Challenge Clan (Ra2 u. Yr)

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von andrz
Damit ist das dein Freiflug in den nächsten Bann, das war nämlich ein Geständniss .-.-
lol mir doch latte, das war 4 oder 5 monate her....

Original geschrieben von ganxta
Naja, wie du dich benimmst ist eigentlich eher lächerlich :eek2

Aber mir ists relativ egal, da es genügt andere spieler gibt, die "normal" spielen können und nicht immer wenns gleich unfair wird zu rushen, oder engis reinhaun :scared

Macht einfach kein spaß gegen dich zu spielen.

2on2 clan hab ich keine probs, aber 1v1 wie gesagt ^^

Zweite chance ja von mir aus, hab nicht ich zu entscheiden wie die anderen drauf reagieren, aber auf s-t siehst ja selbst wie sie dich behandeln ^^

hör auf zum labbern du bist so und so easy auf map cs letztens hab ich dich mit deutschland gekllt du warst irak und deine standart ausrede war wie immer " ich hab paar tage nicht mehr gespielt" das sagt sash auch immer hab ihn locker schon 20 mal gekillt und er mich nur 5 mal und wenn ich ihn immer seh sagt er zu mir es steht
5 zu 0 für ihn aber dabei weiss er es wieviel es eigentlich steht (===> 20 zu 5 für mich...!
und wennst a problem host gegen a ing rusher zu spielen dann geh zu yr da rusht keiner ing aber "ra2 is jo bessa" *deine aussagen* das weiss ich noch ganz genau.... lol :eek2

und ein monat später sagtest du ich spiel kein ra2 mehr weil es so ******** is lol und du spielst jetzt andere games komisch is nur das du wieder ra2 spielst ich find dich einfach lächerlich...!

du möchtegern OWNER lol du kannst gerade mal froh sein das du ein yuri spieler killen kannst lol obergscheiter Ganxter

PS : one mapper nur heck mehr kannst ned ned mal da hast a chance gegen mich...!:eek

aja noch was man kann nicht unfair spielen ausser das man cheatet aber ing rushen is ned unfair wenn es für dich unfair is dann bist du fehl am platz solltest bessa ein anderes spiel suchen wo man ned ing rushn kann....!:pp :angel :lol

Last edited:
So das reicht mal !
Anscheinend seid ihr nicht fähig zu lesen oder beim Thema zu bleiben !

Also nochmal für die Dummies:
Dieses Topic soll für eine Herausforderung der Clans in Ra2 und Yr dienen.

Wenn ihr plaudern wollt macht euch nen anderen Topic auf, wenn ihr streitet wollt, geht raus und schlagt euch !

Ich bin durchaus tolerant und hab in einen Forum das kaum benutzt wird auch nix gegen gelegentlichen SpassSpam aber SICHER NICHT in Orga-Thread wie es dieser is/war

Nächstes mal regnets Verwarnungen

Thema :closed:
cebu

PS: solltet ihr zur vernunft kommen schickt mir ne PM

Status
Not open for further replies.
Back