Challenge Clan (Ra2 u. Yr)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo Leute...

Dieses Topic soll für eine Herausforderung der Clans in Ra2 und Yr dienen.

Dann fang ich mal an:

Würde taog mal zum 2on2 clanmatch herausfordern : )

Paar games... Map ist relativ egal.

ich will gegen irgentjemand fünf 1on1's spielen ... egal gegen wen und welcher rang ... sollte nur bisl gut sein das es auch wirklich ne Herausforderung is :D

also wer hat bock?

Kein Problem, wenn du paar pts hast melde dich :D

@Ois

2on2 clangame?!?

haben 250 pts :/

@ ganxta nein ich spiele nicht gegen dich, überleg wieso, dann hast du die antwort, handelt um letzten monat...

@ kevin ich würde gegen dich spielen, meld dich einfach irgendwie, wäre cool wenn du auch in den clan kommst, können dann 2 vs 2spielen wenn du willst,

lol k^^

Naja ich hab halt keine lust mehr auf deine engi rushes, sorry.

lol @ engi rushes, u hast mir games versprochen, dann wo ich 2 games gelost habe , da hatte ich immer noch 1 rank besser als du, da sagtest du ich soll erst wieder punkte holen,,...

N00B

yo ich seh's^^

mein Post war kein Spam btw, hätte auch Sätze schreiben können, aber die Moderatoren hier sind hoffentlich intelligent genug, auch so zu checken, was ich speziell ihnen damit sagen wollte

Jeder weiss das es OIS ist sogar jeder Mod :o
Das hat er selber zu gegeben. So schlau bin ich auch noch ;)

Original geschrieben von ganxta
Hallo Leute...

Dieses Topic soll für eine Herausforderung der Clans in Ra2 und Yr dienen.

Dann fang ich mal an:

Würde taog mal zum 2on2 clanmatch herausfordern : )

Paar games... Map ist relativ egal.

Das soll heißen dass ich jegliche Spamms hier löschen werde ;)

Kannst ja gleich alle spams von andrz und fslegende löschen, da die anscheinend nicht viel im hirn haben.

@ OIS

Das erste game war auf heck und hast mich geengied :zzz Dann inner lobby wolltest noch n game aber ich hab halt keine lust auf deine engis, sorry. Sash und Pat hast du auch geengied.

Also 2on2 clangame?

das war ein game auf heck, das game war ende des monats irgendwann, davor schon paar tage hast mir games versprochen, und du kannst nichtmal map wechseln gar ncihts nur dein scheiß heck, wie gesagt, ich spiele nicht deine dumme map, kannst gerne 1 vs 1 haben aber auf meinen maps, sash hab ich nicht geinged.

Yo gerne 2on2 clan :alien

Dann wird euch das lachen vergehen :kek

@ OIS

Warum rusht du dann auf cs von top ? :zzz Kannst einfach nicht normal spielen, so sagte es mir n freund LOL!

auf cs von tr hat man wenig chancen...kannst sagen was du willst, wenn du willst spiele ich mal gegen dich von bl gegen dich du tr, mal schauen wer gewinnt....

@ den komischen der denkt mich provozieren zu können, von mir aus könnt ihr mich wieder bannen, aber man könnte ne ausnahme geben und jemanden ne 2te chance geben, ich verhalte mich auch dem entsprechend oder nicht? :kek

Naja, wie du dich benimmst ist eigentlich eher lächerlich :eek2

Aber mir ists relativ egal, da es genügt andere spieler gibt, die "normal" spielen können und nicht immer wenns gleich unfair wird zu rushen, oder engis reinhaun :scared

Macht einfach kein spaß gegen dich zu spielen.

2on2 clan hab ich keine probs, aber 1v1 wie gesagt ^^

Zweite chance ja von mir aus, hab nicht ich zu entscheiden wie die anderen drauf reagieren, aber auf s-t siehst ja selbst wie sie dich behandeln ^^

lol ja weil ich gecheatet habe, ist ja auch kein wunder oder?
und mir ist s-t egal, ich will nur in ruhe ab und zu mal ra2 spielen und das wars, und ich spiele nicht unfair, ich spiele nur so wie ich es kann, wenn ne map unfair ist, dann muss ich unfair spielen, sonst lose ich,

Damit ist das dein Freiflug in den nächsten Bann, das war nämlich ein Geständniss .-.-

Status
Not open for further replies.
Back