ceef[FP] vs [FssR] Top Game :)

Reaction score
0
hi,

:china ceef[FP]|Nudus :china ceef[FP]|makautz

vs.

:china [FssR]|Ficksau2 :usa [FssR]|Ficksau69

Map:
fallen empire.jpg

Spieldauer ca: 10 Minuten

War ein schönes,am Anfang hartes Game :)

Attachments

Last edited:
Schön als Team gearbeitet, ihr hattet jedoch auch Glück, dass gelb sehr sehr schlecht gespielt hat - hätte er nicht so gebunkert sondern mit angegriffen hättet ihr wohl Probleme gehabt, so hat er einfach nichts gemacht und euch zu zweit auf den einen China gehen lassen (k, mal einen Panzr geschickt, aber im Grunde hat er die ganze Zeit nur zugeschaut). :o

die beiden ficksäue:D hatten viel zu wenig geld(1/3 so viel wie ceef). usa hätte auf fallen 2 nachschublager direkt an die lager bauen müssen und jeweils 2 chinooks.

Tja,das nennt man halt "Rohstofflager richtig Plazieren mit China" *flüster*:top

hehe

Jo war nen geiles game! Das Prob war nur das mein m8 net gerne rusht! Er versteht einfach nicht das man gegen gute Leutz keine chance hat wenn man nicht der bessere rusher ist! Es sei denn man weiß wie man Bunkern muss! Hätte ich gewusst das er so wenig von rushen hält wäre ich auch anders vorgegangen! Das mit dem Erz ist auch war er hätte mehr lager und Chinooks bauen müssen denn so hatte er null kohle! Aber wartet es mal ab bald sieht die WElt wieder anders aus wenn meine M8´s die alle neu sind mal richtig getrained sind! Wir können gerne noch nen game machen mit ner anderen ficksau dann seht ihr kein Land mehr glaubt mir :pp! War aber trotzdem nen gutes game nur schade das ich praktisch gesehen 2on1 gezockt habe dadurch das mein m8 am Bunkern war!

jo das game war unfair.gelb war nur nen statist mehr net.was soll unser tino denn da noch machen ^^.nah aber wenigstens kampfgeist bewiesen ^^.

Top game ? :eek2

Wenn ich ehrlich bin, ich fand das game super langweilig.
Von Tino ein schlechter rush versuch und danach wurde er platt gemacht....
Zu den USA sage ich mal nichts :)

Naja,ich hab das gesagt weil der usa typ bei mir reingebaut hat was ich selber noch nie(:newbie) erlebt hab :pp

Das was Ficksau69 da am Anfang gemacht hat war höchstgradig unfair.

Er hindert Makautz daran sein Rohstofflager richtig zu plazieren indem er ihm den weg mit USA Kasernen verbaut. Es ist für mich schockierend zu sehen wie wenig Erfahrung er doch zu haben schien, aber diesen mießen Trick hatte er drauf.

Wie verrucht oder verzweifelt muss man sein um solch einen schmutzigen Trick anzuwenden?

Tino sollte dem mal beibringen was das wörtchen Ehre bedeutet. :shout

Original geschrieben von Urukai25

Er hindert Makautz daran sein Rohstofflager richtig zu plazieren indem er ihm den weg mit USA Kasernen verbaut. Es ist für mich schockierend zu sehen wie wenig Erfahrung er doch zu haben schien, aber diesen mießen Trick hatte er drauf.

Wie verrucht oder verzweifelt muss man sein um solch einen schmutzigen Trick anzuwenden?

Is ne legitime Taktik. -_-

Original geschrieben von Urukai25

Wus? In Generals wendet jeder halbwegs gute USA spieler den trick an wenn er nicht gleich auf paladiene baut!

Laut deiner aussage müssen dann so ziehmlich alle UF generals spieler verrucht oder verzweifelt sein,mich eingeschlossen.:kek

Hallo FirstDai,

ich empfinde es als anmassend zu behaupten dass so ziemlich alle das machen.

Ich halte es für nícht ehrehaft so etwas zu tun. Wer das anders sieht, der hat eben eine andere Meinung.

Wenn man bei Clanwars spielt sieht man das es so ziemlich alle machen. (sofern man denn mal auf einen USA trifft, spielt ja eigentlich fast jeder China)

Ganz nebenbei mache ich es auch. :angel

Ich ärger mich auch, wenn es einer bei mir macht - wünschen tät ich mir auch eher, dass ein Gebäude nur in der "Nähe" eines Bulldozers / Arbeiters gebaut werden kann, solange man aber überall bauen darf ist es eigendlich eine ziemlich fiese, aber absolut legitime Taktik . . .

Mich hats auch geärgert als ich diese Taktik gesehen hab.Aber ein guter Spieler wie ich(:angel ) muss mit sowas zurecht kommen :D

Wer entscheidet denn ob es legitim ist oder nicht?

Ich würde soetwas nie tun und es machen nur einige (so wie ihr sagt), weil irgendwer auf diese Idee gekommen ist und jetzt machen es einige nach.

Irgendwo auf dem Spielfeld sollte es auch Ehre und Fairness geben und nicht nur Spieler die jeden schäbigen Trick anwenden um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Ich glaube dass EA eventuell diesen Trick mit einem späteren Patch unterbinden wird.

Man legt sich mit dieser Taktik auf die Auswahl der Generalspunkte fest. Ohne Drohne geht gar nichts.

Ausserdem wirft es den China Spieler nicht wirklich zurück, selbst wenn man die Taktik auf Fallen fährt wird man vom China Spieler am Anfang sowieso überrannt. Man versucht sich verzweifelt etwas Zeit mit USA zu erkaufen, weil USA am Anfang nur sehr langsam in Tritt kommt.

3200 muss USA bezahlen um genauso schnell zu sammeln wie China mit 2100. Bzw. 6400 gegenüber 4200, bei 2 Supplies.

Man versucht das dadurch ein bisschen abzuschwächen, was aber nicht wirklich gelingt, weil der China Spieler nicht lange genug aufgehalten wird.

Es ist genauso eine Taktik, wie der Gattling/TH Rush eine Taktik ist. Den kann man mit USA auch nicht stoppen (eventuell kurzfristig aufhalten, aber nicht stoppen), dennoch ist es eine Taktik, mit der man als USA rechnen muss. Genauso muss der China Spieler damit rechnen das er zugebaut wird und dann halt am Anfang eine Kaserne bauen und einen Red Guard, das ist ein Zeitverlust von ca. 30sec. Nicht weiter tragisch.

Original geschrieben von FsSoldi

hehe sagste nur weil du das au mal bei nem esl game macht hast :))

Mooff spielt garnicht mehr in der ESL :kek

Back