MaNu^ Joined Dec 29, 2003 Messages 3,299 Reaction score 0 Jul 5, 2004 #1 hey ihr nudelz was treibt ihr so ?!?! hör ja nix mehr von euch! alles im lot bei euch? andone wie schauts mit deiner wohnung aus?! meldet euch ma wenn ihr bock habt auf ner runde yr!
hey ihr nudelz was treibt ihr so ?!?! hör ja nix mehr von euch! alles im lot bei euch? andone wie schauts mit deiner wohnung aus?! meldet euch ma wenn ihr bock habt auf ner runde yr!
Kane Joined Jun 22, 2003 Messages 22,511 Reaction score 3 Jul 5, 2004 #2 cebudom ist halt erwachsen geworden ^^
SEAL Joined Aug 25, 2003 Messages 1,523 Reaction score 0 Jul 5, 2004 #3 tECCo ist wie vom erdboden verschluckt... wo sind die eigentlich alle?
Andone666 Joined Sep 26, 2002 Messages 1,837 Reaction score 0 Jul 6, 2004 #4 sind alle noch da nur leider full im stress das wenig time 4 games bzw yr ist . wenn ich abends nach hause komme ist meistens auch nirgends mehr wat los so das ich zun abchillen noch ne runde DC zogge ;-) aber ich gelobe besserung ^^ mfg jenz
sind alle noch da nur leider full im stress das wenig time 4 games bzw yr ist . wenn ich abends nach hause komme ist meistens auch nirgends mehr wat los so das ich zun abchillen noch ne runde DC zogge ;-) aber ich gelobe besserung ^^ mfg jenz
cebudom Joined Feb 4, 2003 Messages 8,295 Reaction score 0 Jul 6, 2004 #5 Original geschrieben von Kane cebudom ist halt erwachsen geworden ^^ Click to expand... ich erwachsen meine nudelz ^^ ich war zwar daheim...aber weil wir besuch hatten...hatte ich die letzten paar tage kaum zugang zum pc zero: ich brauche eh noch was von dir....aber da meld ich mich dann später im msn
Original geschrieben von Kane cebudom ist halt erwachsen geworden ^^ Click to expand... ich erwachsen meine nudelz ^^ ich war zwar daheim...aber weil wir besuch hatten...hatte ich die letzten paar tage kaum zugang zum pc zero: ich brauche eh noch was von dir....aber da meld ich mich dann später im msn
MaNu^ Joined Dec 29, 2003 Messages 3,299 Reaction score 0 Jul 6, 2004 #6 na das real geht vor is doch kla! ja yr is letzte zeit relavtiv wenig los! aba würd mich freun ma wieda mit euch zu zockeln @ job cebulein !
na das real geht vor is doch kla! ja yr is letzte zeit relavtiv wenig los! aba würd mich freun ma wieda mit euch zu zockeln @ job cebulein !
Rapamune Joined Mar 21, 2004 Messages 526 Reaction score 0 Jul 6, 2004 #7 Du Sack !!! Ich bin fast jeden Tag da und mit mir spielste wohl nicht mehr, hä ???
[SoDsW]LordRaven Joined Feb 5, 2003 Messages 1,101 Reaction score 0 Jul 6, 2004 #8 @ seal tecci kommt imma mal 1:00 oda so online musste halt mal bissi wach bleiben
DerAmigo Joined May 15, 2003 Messages 228 Reaction score 0 Jul 7, 2004 #9 Erwachsen ? ist das Tödlich ?
[SoDsW]=HOSCHI= Joined May 14, 2003 Messages 268 Reaction score 0 Jul 9, 2004 #10 ich schaue ja so mal rein wenn ich zeit habeund zur zeit zocke ich Panzers,wenn ich zeit habe,also in diesem sinne
ich schaue ja so mal rein wenn ich zeit habeund zur zeit zocke ich Panzers,wenn ich zeit habe,also in diesem sinne