.
!TaLLa2XLC said:@daarkside, schnibl0r hat mir damals link zu SC movie gegeben wenn ich die 2 movies mal technisch vergleich, ist atom1c´s video um welten besser, auch von den Szenen, icecolds Jarmen-Helix klau ist immer wieder lustig anzusehn![]()
So würd ichs auch ausdrückenGhosttalker said:daarksidee ich denke die meisten hier schauen sich lieber tanks und flugzeuge an als kämpfende insekten (Spinnen,Würmer) da kann das micro noch so gut sein bei sc. als nichtkenner erkennt man da nur irgendwelche farbigen einheiten und weiß net was sie darstellen sollen^^

daarksidee said:ist aber eigentlich auch wayne, ich sagte auch nicht "scheiss zh movie, scbw hat eh bessere"(was du wohl hast lesen wollen?)
ich sagte nur das 1st person scenen bessere wären, das die laser lock scene nix mit micro zutun hatte UND(jetzt genau aufpassen) habe ich von quake und cs movies gesprochen, die nunmal qualitativ besser sind dabei habe ich aber betont das solch eine quali keiner hier erwartet
bw movies sind genrell auch unter dem lvl eines quake oder cs movies, dass nur mal so am rande nochmal
hat auch nix mit meinem game geschmack zutun, cs suckt übelst, aber die movies sind einfach gut gemacht, ich mein son movie, wie "DIE HARD", sowas gibts einfach in keinem rts

cool... das is mal praktisch zu wissenPsys-Xet|HFD said:nein, das geht relativ einfach, das hat mir damals ravenSix erklärt wie:
TVout der GraKa an den LineIN einer TV-Karte(WinTV) und mit ner normalen software aufzeichnen (jedes WinTV2000 kann das) Codec ist sogar schon bei.
So habe ich auch meine Szenen gedreht, die ich jedoch nie zu nem fertigen video bekommen hab![]()
: