CCG ZH Movie

Hu, irgendwie kommt mir das Video schon bekannt vor, aber ich hab ka warum.

Auf dem Beamer vorne wurde doch auch eins gezeigt, zumindest die Musik und die Szene vom Anfang gabs da irgendwie. Falls es DAS Video war, dann hab ich es wegen nem Ra2 Turniermatch nur halb sehen können (hab btw verloren, weil ich immer mal kurz rübergeschaut hab ^^).

Naja, zumindest :top, sind nette Szenen drin, Musik passt gut.

jo wurde nur meins gezeigt ^^ weil pete nach unserem gespräch das unbedingt mal sehen wollte ;)

Naja, dann sorry - hätte ich gewusst, dass das von einem UF User ist hätte ich zweimal lauter geklatscht :p

Ich dachte es war noch irgendeine Modvorstellung oder sowas und mich mehr aufs Turnier konzentriert^^

pWnAgE
Gucks grad zum 2ten mal xD

Jehuu, ich steh in den special thanks

nice :) habs geguckt, kenn viele reps daraus :D
ich geh pennen :D

lol 4 Minuten bei konstanten 700kb download - irgendwas stimmt mit meiner Leitung nich - das geht schneller als es gehen dürfte O_o^^

Da fallen mir auf Anhieb 1000 tolle Möglichkeiten ein, die man damit anstellen könnte... leider is keine davon legal *heul*^^

PS: Ich verurteile das was ich gerade geschrieben habe zutiefst und wer drauf eingeht wird ohne Vorwarnung verwarnt! :D

//Edit: geiles Movie - am besten fand ich die Stelle wo die 2 Nukegeschütze sich gegenseitig geknallt haben... und ein paar Stellen fand ich auch kacke - z.B. wo die 500 Nukemigs es trotzdem schaffen, einen Overloard von (ich glaub es waren 4) unversehrt zu lassen - das verlangt schon Minus-Skill^^

achja - und wenns nach mir ginge würd das letzte Lied ersetzt - voll der Homosong :(

Last edited:
z.B. wo die 500 Nukemigs es trotzdem schaffen, einen Overloard von (ich glaub es waren 4) unversehrt zu lassen - das verlangt schon Minus-Skill^^
Nickels idee ^^

Das verlangt so viel uber skill das ich immer alle Migs gleichzeitig angeklickt hab :D
Alles andere war mir zu viel micro :D

Wie viele Stunden haste iegntlich etwa gebraucht für das Video?

Last edited:
Also war gutes Video, war gut wenn irgendwann wieder eins machst :)

hab schon ^^
wirklich hardcore geiles vid!1, hab voll bock auf ZH bekommen, aber geht ja leider net =(
fette szenen, passende musik.

10/10 :D

hört man eingetnlich das in der anfangssequenz 2 leider zusammengeschnippelt sind ?

ok gut ^^ wenn man 30min den selben ton hört kann man das selbst nichmehr rausfinden ^^

lad es auch grad runter! ich sach gleich ma wie ichs finde ;)

kann ja nur gut sein wenns vom ccg gamer kommt^^

n1 work@AToM1c

So nun hab ich es mir auch ganz ansehen :)
Sehr gute Arbeit, Geile Musik und schöne Szenen^^
Unvergessen der Helix-Dieb by IceCold :D

Back