CCG ZH Movie

ganz ehrlich, wie auch schon auf der gB sagte, ich respektiere deine arbeit, ich habe selbst an so einem video gearbeitet, deswegen sollst du keinesfalls meine Kritik dir zu sehr zu herzen nehmen, aber ich finde die einzig wirklich "mikro" stelle, die burton messert jarmen aktion. Der rest ist normales gespiele, bzw an der Tagesordnung, vorallem die Sache mit den zwei NCs, wer classic von euch gespielt hat, weiß das das früher min 5 mal pro match passiert ist...

Aber ich kann nur betonen das ich es trozdem sehr aufopferungsvoll und wirklich gut finde, das du es, im gegensatz zu mir!, auch zuende gebracht hast.

Ich hatte für meinen Teil einfach zu wenig rohmaterial.

Last edited:
die burton aktion is ja auch nich aus irgendnem replay sonder hab ich selbst gezoggt :P aber die Laserlock stellen überkreuz und auf 4zeile gleichzeitig brauchen auch micro ....

Vid war echt n1ce etwas zuviel Nuke drin aber voll okay - n1ce work m8 !

jo waren einige nette szenen dabei und aber auch einige "normalere" .. aber insgesamt bringt es ne schöne ZH atmosphäre und lust zum zocken, und das is schon einiges :)

eine szene hat 100% gefehlt - bei dem cncreplays rotw als t-man gegen irgendsonen pr0 air mirror gezockt hat, und mit einem KR sieben commanchees gekillt hat :D

GeNeRuLeR said:
eine szene hat 100% gefehlt - bei dem cncreplays rotw als t-man gegen irgendsonen pr0 air mirror gezockt hat, und mit einem KR sieben commanchees gekillt hat :D

Oo...hö? wann war das denn? 7 commanchees mit einem KR ? Oo... N1 work^^

gib ma link zum rep oder postet dat mal wills ma sehen....mir is langweilig hab nix zu tun!

kann nur szenen nehmen die ich kenne bzw wo ich das rep hab oO deswegen hatt ich damals den thread aufgemacht dasmit ihr mir gute reps gebt oO

laserlock war net soo gut fand ich :p
immer alles auf einen :p naja ich fand die messer aktion geil, die nuke migs :D und den ged guard ranger fight + sw aurora :D

Eigentlich fand ich es durchweg gut und es war zu keinem Zeitpunkt langweilig :)

Achso wenn du das nächste Projekt in Angriff nimmst, nimm mal ein paar 3v3 Szenen mit rein........da sieht man immer schön viele units aufeinander treffen :)

Kann net sein.......also ich mein kann schon sein aber das File ist in Ordnung.

Ich hatte gestern komischer Weise nur 140 MB, dadurch ließ sich die .rar Datei nicht öffnen.

Gelöscht, neu geladen, 179 MB, entpackt und angeguckt :)

Bei mir hat es beim ersten mal schon geklappt:o.

@Vid:
Geile Musik - geile Fights bis auf ein paar Ausnahmen:
500000 Laserlocks auf eine Quad nach der anderen war
die schlimmste - vor allem dreht der GBA-Gamer nicht und
haut ab. Am Fliesband gewastet:(.

Das ist aber an wenigsten störend gewesen - am schlimmsten
fand ich, dass du andauernd am drehen warst. Ich meine, gut,
einige Szenen, MAL drehend zeigen aber du hast ja beinahe
NUR gedreht, dass einem schwindelig wurde:p.

Yetz gings grade.Alder ich schwöre es ging erst beim dritten mal Download.^^
Zum GLück kee Modem ^^

Boah yeah das Video is ja geil hoch 10.

Den Anfang nenn ich mal HYPERRRRRRRFETT loool :D

Woher hast du die Szene mit den 555Millionen Migs?! :o

Last edited:
also eine 2 drehszenen fand ich sehr gut am anfang die inf AA aktion und als das gunship kam die drehaktion war wirklich richtig gut!
jo wiegesagt hätte ich gewusst das ich sowas mal brauch hätte ich mein rep wo ein AA ca. 10-15 maos killt echt NIE gelöscht ^^...

Doomy said:
laserlock war net soo gut fand ich :p
immer alles auf einen :p naja ich fand die messer aktion geil, die nuke migs :D und den ged guard ranger fight + sw aurora :D

eine der wenigen aktionen die dem namen des movies hätte gerecht werden können und was ist? 0 micro, das micro was gemacht wird(laserlock) ist auch noch extra kontra produktiv

was man auch noch hätte machen könne ist 1st person scenen nehmen(zu not halt selber drehen)

ka einfach damit das ganze auch mehr sichtbares micro hat

alles in einem nettes movie(klar nicht von der klasse eins quake oder cs movies, aber dass ist kein problem, erwartet heir sicher auch keiner) aber der name war halt irgendwie unpassend

Abgesehen davon ist so eine Videoproduktion (ich nenn das jetzt mal so:D)
sicherlich keine 5-Minuten Arbeit. Von daher denke ich schon, dass man
seine Arbeit anerkennen kann. Zumal es ja noch etliche Replays und etliche
weitere geile Musik gibt, die man schön zusammen kombinieren kann;).

Ein Schelm, wer den Wink mit dem Zaunpfahl ignoriert hat:D.

Back