CCG ZH Movie

Video Lan Client hat auch alle Codec´s :P

€: 500 XD

Last edited:
wirklich sehr nett, besonders die kameradrehungen haben mir gut gefallen. schickt das dochmal an gamestar oder so, die fackeln das sicher auf ihre cd :)

blowfish said:
wirklich sehr nett, besonders die kameradrehungen haben mir gut gefallen. schickt das dochmal an gamestar oder so, die fackeln das sicher auf ihre cd :)

es wird eher zeit für ein neues Video, fand das damals schon gut, bloss neues lässt auf sich warten :(

bin ich etwa für alles zuständig ;) ?

Teil 2 gibts zur nächsten Get Boinked...

Ich mach mal nen Thread für Teal 2 Ideen auf

PS.: Ihr könt das hinschicken/verändern wo/wie ihr wollt is mir egal

AToM1c said:
Ich mach mal nen Thread für Teal 2 Ideen auf

daarksidee said:

@stefros spam? nicht gerafft was ich sagen wollte?
idee(die er ja haben wollte) =|= spam

und wenn du es nicht verstanden hasst, ist es auch wayne, über das thema wurde in diesem thread schon ne menge gesprochen und ne kurze knappe anmerkung sollte für alle beteildigten genügt haben

Hi,

Ich kann den Video irgendwie nicht starten. Wenn ich den im WMP schauen will kommt folgende Meldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."

Habe dann noch den VLC media player runtergeladen und mit dem gehts irgendwie auch net :?

Kann mir jemand helfen ?

BlackMatrix

Das Symbol von dem Movie ist irgendso ein weisses Blatt mit dem Windows-Zeichen.
Ist da evtl. etwas falsch eingestellt ?

lol ^^ da kann irgedwan nich stimmen XD

Stream_info.JPG

da mal ne stream info

Last edited:
Referrer Links sind hier nicht erlaubt, sollte das nochmal vorkommen muss ich dich leider sperren lassen ;)

Back