CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supportet by EA Germany und dem Community Team

naja das system sollte schon fair sein, nicht das einer nur Tox, nimmt und das geswitche allein ne Std geht

wäre gut wenn sich noch mehr dazu äussern würden...

für mich wäre EAS oder Mirror am besten, aber wenn mehrheit will können wir auch was anderes nehmen...

@keks zu dem Aceton/nick es reicht dein nick ich weiss ja wer du bist :p

Wie Wärs Wenn in den Gruppenspielen Jeder Nur einmal eine Army Zocken kann und Mapwahl hat der der weiter unten ins in der Tabelle (bzw. erstes game der mit der schwächeren Army oder auslosen) -> danach EAS Style

hm das arg undurchsichtig, ich will schon ein system das jeder versteht und es später kein ich dachte, ich wusste nicht gibt...

ich bin für eas style und bo3 in den vorrunden

blos kein mirror das ist auf dauer langweilig finde eas style am besten so kann man nicht nur tox lamen

bei den maps würde ich eine map vorgeben dannach loserpick aus einem gut ausgewählten mappool

p.s. kann man die preise nciht anders verteilen 5 games für den 1. ist nen bisschen zuviel da sollten mehr was von haben auch wenn ich sowieso nicht in die nähe der preise komme ^^

Last edited:
kann man bei mirror auch nicht! von wegen toxlame zzzzz aber usaf ist fair ich lach mit schlapp

hallo

naja ich denk auch das Bo3 in vorrunde nicht viel sind, sind max 9 spiele, das turnier geht ja 2 sonntage, also wäre das, als würde wer nen turnier durchspielen

ich glaubs nicht... nen turnier , erstmal wieder ccg rauskramen... aber ich bin dabei..
gute sache talla

Hallo,

melde dich bitte im anderen thread an sonst verlier ich den überblick,

Turniere gibts sonntags eigentlich immer in ZH...

also ich nehme mir da aufjedenfall frei! Ich werde mitmachen(überraschenderweise :D) und werde es euch aufjedenfall schwer mchen! Und..., bitte keine mirrors^^

Thumbs up!

Großes Lob, Talla! :)

(werde aber nicht mitspielen, da ich - wie die meisten vielleicht mittlerweile wissen - ausschließlich 2v2 spiele!)

ja andere preisverteilung wäre net schlecht ;) so für den 4.ten auch noch ein game oder so das der erste nur 4 kriegt^^
mirror ist schon ganz gut......

hm nee ich finds gut so mit den preisen

Rdm Mirror wirds auf keinen fall geben, zuviel glück im spiel

Wie wärs mit nem vote drüber welches System gespielt werden soll?
Wobei ich random ausschließen würde, das is einfach rumgelucke und wenn 2 starke Spieler spieln egwinnt der mit der besseren army.

Jop, da sind wir dabei ;)
Für eine Runde ZH am Sonntag ist nichts einzuwenden und wenns dann noch was zu gewinnen gibt ^^
also trag mich bitte auch ein, thx im vorraus

Back