Bei Spielen ist ein Dualboot System sowieso immer die bessere WahlRockingRolli said:Aceton... das werde ich nie auf Linux zum Laufen kriegen
Naja. Versuchen werd ichs
jep das meinte ich ja mit Dualboot. Ich denk mal schon, dass Rolli noch ne Windows CD bei sich rumliegen hat, oder?TaLLa2XLC said:ja wegen aceton, ich finds einfach doof wenn man immer aus/an machen muss, bei EPS zocken war das so, paar hatten kein aceton, da hab ich bald mehr zeit für Aceton ein/ausmachen verbraucht, als fürs zocken ^^
deswegen hab ich mich entscheiden, das Aceton pflicht ist, gibt eigentlich kaum noch nen aktiven der Aceton nicht zum laufen gebracht hat
kann man Linux nicht paralell zu Windoof installieren ?
FrAnt1C said:würde gern mitspielen, würde aber vllt auch casten, weiß nur net wie das geht^^ wenn interesse besteht monty dann meld dich mal über icq oder so

Klar läuft zh ohne crackMasterwild said:Bei Spielen ist ein Dualboot System sowieso immer die bessere Wahl![]()
Achja und Aceton kriegst du garantiert nicht zum laufen, allein schon wegen dem .net Framework. Läuft ZH überhaupt ohne Crack?

) zu installieren, vielleicht macht cedega das ja mit ^^

hab in manchen sachen vielleicht paar tips auch wenn wir net wirklich gute freunde waren :PViel Glück. Kannst ja dann mal berichten obs geklappt hatRockingRolli said:Klar läuft zh ohne crack
mount zerohour-cd1.iso /mnt/cdimage -o loop
Ging auf windows schon mitm cd image. Hab auch dual boot, aber das windows ist sowas von zerschossen und ich komm nich dazu das ma neu zu machen, außerdem kann ich meine ganzen anderen Sachen nicht laufen lasse wenn ich Windows nur fürs spielen benutze.
Ich versuch erstma das .NET Framework () zu installieren, vielleicht macht cedega das ja mit ^^
[edit]
btw: nette signatur. ich war mal so frei die zu kopieren und zu erweitern![]()
Benutzt du die kostenlose cvs Version von Cedega oder die kostenpflichtige?