CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup supportet by EA Germany und dem Community Team

TaLLa2XLC said:
bei fragen und tipps, was man vielleicht ändern könnte, wäre ich dankbar
1. ne ordentliche, übersichtliche Page wäre nice - damit's auch was für's Auge gibt : ) Ich hatt mir ca sowas wie die Page des damaligen RA2-Worldcups vorgestellt, die kennst du ja sicher noch : )

2. Gibt's neben Cast auch gelegentlich Video ? ComTeam bekommt bestimmt nen Stream ran, oder ?
TaLLa2XLC said:
So mal frage zu modus,

was besser Mirrormatches, oder EAS system ?

was wollt ihr, es soll schon fair zugehn...
Hmm, also im UWT find ich's spaßig, und es ist ja gewissermaßen auch dessen Markenzeichen, aber wenn das hier eine einigermaßen professionelle Veranstaltung werden soll, würde ich jegliche Army-Regelungen weglassen - sowas gibt's in keinem anderen Spiel bzw in keiner anderen Liga. Meinetwegen maximal eine Regel zur Einschränkung von tox/air/inf, aber ich finde 1) da sich ja die Community gegen einen Patch entschieden hat, sollten wir ZH nun so aktzeptieren wie's ist, und b) werden durch solche Regeln dann gerade Leute wie AToM1c oder ich, die keine der overpower-armies spielen, geradezu noch dazu motiviert, sie dann doch zu spielen -> Sinn verfehlt : O
TaLLa2XLC said:
Desert Fury, Flash Fire, Winter Wolf, The Frontline, Barren Badlands, Dust Devil, Leipzig Lowlands, Forgotten Forrest, North America, Apline Assault, Tournament Desert sind die ok ?
Forest, Leipzig & Frontline = crap imo
 
TanXpoWeR said:
2. Gibt's neben Cast auch gelegentlich Video ? ComTeam bekommt bestimmt nen Stream ran, oder

meines Wissens nach sponsort das comm-team nicht mal mehr cast-streams weil sie ihren Server abgemeldet haben ...
 
ih würd mal einen aus ner 4er in die 2er gruppe rüberschieben, so macht die 2er ja kein sinn >_<
 
So auslosung ist fertig, ich hab euch glück gebracht, bin kein flamming

Spieltag und mehr info kommen morgen
 
Wieso flaming? Wenn ich rausfliege schreib ich dir spam PM`s mit Beleidigungen weil du mich extra in die Gruppe gemacht hast die so schwer war. :D

Ne, wann kommen denn die Gruppen und so? Alles MOrgen?
 
du meinst die spiele und wie gespielt wird, die maps und regeln

übrigens könnte ihr euch immer noch anmelden, wenn einer ausfällt dann wird einer nachrücken, so gibts keine defwins, also wer auf waiting steht bitte trotzdem am sonntag anwesend sein...
 
und wer spielt gegen wen? gruppen?
kommt dan das auch auf der UWT site? das man da schnell drauf kann und schnell alles kucken kan! weil jedes mal ins UF dan thread suchen .... is stressig


MFG Master



ps. talla das was du schon gemacht hast oben mit gruppen (weiter - verloren) ist
hoffentlich nur test LOEl! sonst bin ich mit lotus rayden vicious inner gruppe is ja sehr fair dan :D
 
das ist fair, ich habe zuerst gruppe gelost und dann den spieler, keiner hat sich bis jetzt beschwert, wetten wenn ich einige leute bevorzugt hätte, zb in jede gruppe wird einer gesetzt, dann hätts nen aufstand gegeben, hab ich aber gelassen und hab alle einzeln gelost...
 
Also wer sich über unfaire Gruppen beschwert, naja... ich find die Gruppen sind trotz losens sehr fair geworden, kann sich echt KEINER beschweren.
 
ja da stimme ich nickel zu, ich hätte es fast garnet geglaubt dasdes alles zufällig ist:D (also die losung)
 
ich kann dir die lose zuschicken, muss sie nur aus dem eimer fischen :D
 
jo, sry, hatte es grad gefunden und hab den Post dann gelöscht...
War also kein doppel Post von Talla
 
Nochmals, weil einige gefragt haben, treffpunkt im IRC ist #uwt.de in ZeroHour ist treffpunkt ModMaps/Benutzerkarten Lobby
 
Back
Top Bottom