ich kann ziemlich sicher sagen, das die ZH leute gegen CCG classic spieler nicht viel machen könnne..
noobscheisse wie humvees geht dort nicht,.. china is halt OP und wir das maß der dinge sein,, gla eventuell noch auf manchen maps.
also, wer train will,, 5€/stunde, dann zeig ich euch chinA innerhalb von 4-5 tagen

die newschool ccg spieler interessieren sich für ZH nicht, aber natürlich hast du mit deiner aussage recht.
!
loool.
wenn man NULL, aber wirklich NULL ahnung hat...![]()

Puh, wie kann man sich nur so assig geben. Aber jetzt wo spalding und Deadclovvn in deinem Team sind kannst es dir ja erlauben, sind ja wirklich zwei sehr gute Spieler, was man von dir ja nicht behaupten kann, eher ein armes Würstchen in CCG.
Dass auch Leute die CCG nur ab und an aus Spaß spielen keine Vollpfosten sind wie du es gerne behauptest, durftest ja schon selber erfahren, keiner behauptet jedoch der Beste in CCG zu sein
Für Generals + ZH ist nichts mehr geboten, da kommt so ein Event doch genau recht um wieder mal spaßige Stunden zu haben. Und mehr ists nicht für die meisten was deine Kommentare völlig erbärmlich macht. Aber passt zu dir ja.

loool.
wenn man NULL, aber wirklich NULL ahnung hat...![]()
ok, wenn du von solchen leuten ausgehst, dann magst du recht haben... soweit ich weiss sind das die einzigen übrig gebliebenen CCG spieler .
mit newschool spieler sind HAUPTSÄCHLICH die gemeint, die nicht zu ZH beim release geswitched sind.