CCG Abuse 2

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Sry u2k aber ich mache ein neues topic auf.

Ich werde heute abend gegen 20 Uhr mit ausgewählten Leuten reden und einen Teil der Beweise offen legen.

Ich werde dazu leute einladen welche nicht flamen, denn diese Diskussion soll sachlich geführt werden. Auf so Kinderkacke wie in dem anderen topic bzw in den esl newscomments habe ich keine Lust.

Wer flamed fliegt auch direkt aus der Diskussionsrunde heute abend raus.

Die Runde wird im irc stattfinden, chan etc werden noch bekannt gegeben, er wird invite only sein, und ich werde die leute einladen welche daran teilnehmen wollen.

Wie nehme ich teil?

Ihr schreibt mir im uf eine private message mit eurem irc nicknamen.

Ich nehme mir das Recht raus direkt von vornerein Einladungen abzulehnen von div. Flamern die es gestern wahrlich übertrieben haben.

Enzy... Egal ob nun Beweise da sind oder nicht!

Mit dieser Aktion hast du, ob gewollt oder nicht, dein "Pferd" aus dem Rennen geworfen... Solche Löschaktionen sollte man, wenn schon, nach Beendigung der Ladder machen und nicht während sie läuft! Denn nun spielt keiner mehr. -.-

wenn die beweise leuten die heute abend keine zeit haben auch offen zugänglich gemacht werden sprich die irc gruppe nicht als einzige einsicht in die beweise bekommt, halte ich das momentan für die beste lösung.
allerdings musst du die reaktion einiger "flamer" auch verstehen enzymir. du hast für einige hier die arbeit mehrer wochen aus ihrer sicht vollkommen ungerechtfertigt zerstört ... wenn es hieb und stichfeste beweise gibt, und keine missglückten rushgames die als fakematch hingestellt werden, dann wird wohl auch keine gefahr bestehen, dass das ganze ins unsachliche abrutscht.

Hier werde ich keine Diskussion bzw fragen beantworten.

Achtet bitte drauf dass euer Posteingang leer ist sonst kann ich euch keine weiteren Infos geben.

Sil3nc3r said:
Enzy... Egal ob nun Beweise da sind oder nicht!

Mit dieser Aktion hast du, ob gewollt oder nicht, dein "Pferd" aus dem Rennen geworfen... Solche Löschaktionen sollte man, wenn schon, nach Beendigung der Ladder machen und nicht während sie läuft! Denn nun spielt keiner mehr. -.-

wenn es diese unwiederlegbaren beweise gibt musste er es genau dann machen wenn er den betrug offengelegt hatte. alles andere wäre unfair sc gegenüber.

man stelle sich vor jemand erstellt die ganze zeit IC matches und gibt sie danach verloren ohne sie gespielt zu haben. damit kommt dieser spieler locker auf 200-300 games /tag.
somit könnte man dann ein spiel in die EPS hauen ohne auch nur ein spiel gemacht zu haben...

Er hat die ganze CCG Community in den Arsch gefickt?
Er will lächerliche beweise auf den Tisch legen?
Er will alles klären als wäre nie was gewesen ?
Er will den lieben Tag lieber SCBW zocken als sich um die Community zu kümmern ?
Er ist als Admin einer ESL nicht geeignet?

/ignore - Uf Bann ?

*edit*

Er holt sich seine Freunde aus der SCBW Community ins UF die seine Comments unterstützen weil sie sonst aus der ESL gekickt werden ?
ESL Bann ?

tjo bloss das problem das ich alle ic games gespielt habe, mein fehler war das ich immer erst nach 10 gespielten games reportet habe, wo ist das bescheiss, ich habe sie alle gespielt...meinst ich renn wegen jedem game aus ZH bestätige und such dann neu ich hatte replays und habe sie gesammelt, immer so 10 block, klar das dann 2min abstände rauskommen, aber manche verstehn das nicht...

Jin said:
Er hat die ganze CCG Community in den Arsch gefickt?
Er will lächerliche beweise auf den Tisch legen?
Er will alles klären als wäre nie was gewesen ?
Er will den lieben Tag lieber SCBW zocken als sich um die Community zu kümmern ?
Er ist als Admin einer ESL nicht geeignet?

/ignore - Uf Bann ?

*edit*

Er holt sich seine Freunde aus der SCBW Community ins UF die seine Comments unterstützen weil sie sonst aus der ESL gekickt werden ?
ESL Bann ?

also als bw bei der gigaliga matches wegen fakeaccs gelöscht wurden ist man net auf den admin losgegangen... überlegt euch das mal.
ein admin ist nicht dazu da euch auf jedenfall in die EPS zu bringen, sondern um einen fairen spielverlauf zu garantieren...

Jetzt bin ich mal gespannt was für "Beweise" (uuuh) er da hervorbringt.
Ich wette dann kommen so DoppelHelix/Chinnock Rush Games, welche als Fake Matches abgestempelt werden, ich kanns schon riechen.Enzy hat einfach keine Ahnung von dem Spiel. Siehe 2v2 Cup Halbfinale. Enzy weiss nicht mal was Power und Tech spam ist und was Unterschiede sind...Und sowas kann Admin bei der ESL sein?Naja...no comment.

TaLLa2XLC said:
tjo bloss das problem das ich alle ic games gespielt habe, mein fehler war das ich immer erst nach 10 gespielten games reportet habe, wo ist das bescheiss, ich habe sie alle gespielt...meinst ich renn wegen jedem game aus ZH bestätige und such dann neu ich hatte replays und habe sie gesammelt, immer so 10 block, klar das dann 2min abstände rauskommen, aber manche verstehn das nicht...
Die reportzeiten sind kein Beweis. Das weisst Du doch Talla...
Und wenn du 100 Games in 5 min reportest darfst du das.

Um diese krasse Aktion zu rechtfertigen muss es Dinge geben die gegen geschriebene Regeln aus dem Regelwerk verstossen. Und 10 games in 2 min reporten ist 100% legitim.

ich habe eigentlich sehr oft helix gebaut terror rush, CC oder Baarack rush mit tunnel wo isn das fake...

Bin auch gespannt was sich dann heute Abend ergibt.

Wenn es klare Beweise gibt und dann soviel davon offengelegt wird, dass es nachvollziehbar ist, dann ist ja alles ok und der ganze Ärger wird sicher schnell ein Ende finden.

Wäre ich heute Abend daheim würd ich gleich wohl ne PM abschicken, aber ich denke, dass es ausreichend Leute dabei sein werden (/wollen)^^

ich bin erstmal auf die beweise gespannt...und zwar nicht nur ein teil....ein teil könnte auch das rep von edelbaum sein .-.-...also was handfesteres sollte da schon kommen!
ich würd auch gern stiller beobachter sein ;) aber ich fahr zur p-lanet lan ^^

ja weltraumpenner ihr wisst aber auch, dass ihr in der gigaliga gefaked habt. wir wissen zumindest, dass wir es nicht getan haben, und das mit unfehlbarer sicherheit..

bin auch gespannt :)

Ich finde es sehr gut das Enzymir sich mühe gibt die Situation aufzuklären, das soll jetzt kein schleimen sein, aber ich denke ich kann seine Position momentan verstehen, schliesslich soll er für Fairniss sorgen.

Ich hoffe ich darf dabei sein wenn Beweise auf den Tisch kommen.

WeltraumPenner said:
also als bw bei der gigaliga matches wegen fakeaccs gelöscht wurden ist man net auf den admin losgegangen... überlegt euch das mal.
ein admin ist nicht dazu da euch auf jedenfall in die EPS zu bringen, sondern um einen fairen spielverlauf zu garantieren...

vielleicht überlegst du einfach auch mal, denn in der gigaliga wird man euch nicht gesagt haben dass es beweise gibt die eindeutig sind aber leider gottes nichts für eure verblümten augen zu sein scheinen weshalb man sie euch vorenthalten wird.

schade enzymir, dass du dem ganzen aus dem weg gehst .... mit etwas mehr engagement von deiner seite aus könntest du mit der unterstützung eines uf admins auch hier eine gesittete diskussion aufbauen ....
naja, hf allen heute abend beim irc gespräch ich hoffe dass man mir und den anderen, die nicht anwesend sein können/dürfen/wollen auchnoch mitteilt was talla der olle faker denn so alles verbrochen hat ...

TaLLa2XLC said:
achso.... klar hätt ich bei so ner masse an games auch gemacht. aber das sowas dann !auf den ersten Blick! merkwürdig ausschaut verstehe ich. Hm naja, wäre gerne dabei, bezweifle aber, dass ich dürfte und werd heut' Abend schön in meinen Geb. reinfeiern. Have a nice day everyone ;)

Fänd's cool wenn einer ne kurze sachliche Zusammenfassung der Diskussion geben würde, oder soll ihr Inhalt geheim bleiben? Eher nicht oder? Enzymir hat nur kein Bock mit dem komplettem UF zu chatten. Ob die Beweise nu was aussagen oder net, das versteh ich irgendwo :p

der inhalt is ja nicht vertraulich wenn "jeder" da sein kann...screens wären gut ;)

Ich bitte auch um Insiderinfos, weil ich nicht da sein kann. Also irgendwer der dabei ist muss mich aufklären...

ich würde mich freuen, bei der kleinen versammlung anwesend sein zu dürfen.
ich werde mich auch gerne dann für die wahrheit einsetzen :)

mein IRC Name ist zur Zeit: aN|AgEnT21|0FF oder aber aN|AgEnT21|Classi

mfg AgEnT21

Status
Not open for further replies.
Back