Casemodding

tjo Oo

zu deinem Plastikproblem: frag doch mal beim örtlichen Baumarkt oder noch besser (wenn ihr sowas in der nähe habt) beim Baustoffhof, da müsst man eigentlich Plastikplatten in allen möglichen Größen und Stärken bekommen

Alterativ dazu (aber wohl auch etwas teurer): Läden für Bastelbedarf

ansonsten: ich hat noch keine Probs mit Seitentüren an denen ich rumgedoktort hab :) Dremel = Lösung :D

naja, ok, die ersten Versuche gingen gründlich in die Hose, aber wenn man ein bisschen aufpasst, dann kann man sogar die Slotblenden "modden" :D

Last edited:
jo ist nur immer sonne sache, da beim richtigen schneiden das blech sehr warm wird & wenn man es dann richtig schleifen & abrunden tut auch & da ist es dann immer kritisch.wenn man am schleifen ist, man hat es endlich rund & fein,kühlt die platte ab & man hat lauter assige wellen drinnen^^

bauhof haben wir nirgends inner nähe. ich habe schon mal überlegt nen rechner aus holz zu machen ist sicher auch ganz funny aber wegen der gitze immer sonne sache

hm, Holz, imho haben da schon ein paar Andere gemacht, wäre dann halt vllt angebracht die Festplatten in nen Silencer+HDD Cooler zu packen, ansonsten sollte das mit der Temperatur ja nich so tragisch sein :)

In meinem Selbstbaubeamer wirds ka wie warm, das Ding wärmt sogar noch das Regal auf dem es steht ganz schön auf aber selbst ohne Abtönfarbe (habsch gemacht um Reflexionen zu verhindern) passiert da absolut gar nichts.

Und nen PC wird nich annähernd so warm wie der Beamer, also hau rein digga und dann lass Photos sehen :top

naja zur zeit plane ich nichts neues^^ muss erstmal umziehn ect^^ werde vater bla vlan also erstmal geht ned viel^^ davon ab schraube ich an nen rechner für mich privat meist locker 3-6 monate bis das was ist, was mir auch gefällt

jo ist nur immer sonne sache, da beim richtigen schneiden das blech sehr warm wird & wenn man es dann richtig schleifen & abrunden tut auch & da ist es dann immer kritisch.wenn man am schleifen ist, man hat es endlich rund & fein,kühlt die platte ab & man hat lauter assige wellen drinnen^^

Nimm eine Wasserkühlung :D

zum bearbeiten kann man auch dieses öhm Oszilierdingens nehmen das bewegt sich ja nur 3° oder so nach links und rechts. Soll gut sein :)

ich glaube er meinte die Wakü beim zuschneiden :D

und @Strom: ne Wakü schluckt nu echt nich viel Oo

also ich müsst ma bei meiner gucken, aber ich kann mir schon vorstellen dass die weniger vebraten hat als wenn ich jetzt alles mit Luft gekühlt hätte Oo

Das Netzteil von meiner war sogar in die Wakü eingebaut

Jo ich meinte eine ÖlWasserKühlflüssigkeitskombinationsanmischung bei zuschneiden des Bleches:D
Dieses Oszilationtsteil da bewegt sich die Spitze um ka 3° glaub ich nach rechts und links und das 21000 mal pro Minute. Damit kann man auch Autoblech schneiden.

Jo ich meinte eine ÖlWasserKühlflüssigkeitskombinationsanmischung bei zuschneiden des Bleches:D
Dieses Oszilationtsteil da bewegt sich die Spitze um ka 3° glaub ich nach rechts und links und das 21000 mal pro Minute. Damit kann man auch Autoblech schneiden.

hmm wo bekommst man sowas?&was soll der spass kosten?

Oo 130 euro rofl^^ da nehm ich lieber bohrer mit aufsatz & kühle mit eiswürfel^^

Geile Idee tbh :D ^^

Sry wußte ned das des so teuer ist, auf den Preis habsch nie geachtet. Lass es dir schenken :D

Ich bin Azubi ich hab kein Geld :D

Mußte noch ne Minilichterorgel einbauen :)

Ich bin Azubi ich hab kein Geld :D

Mußte noch ne Minilichterorgel einbauen :)

^^ ich habe mal überlegt sowas wie ne shisha einzubaun ist leider net so einfach wegen neuen wasser in der pfeife usw....aber nicht ummöglich hoffe ich finde da noch ne lösung^^

Zapfhahn einbauen :D
Wie wärs mit ner Wassersäule, beleuchtet, mit BLubberblasen dirnne :D
Selbstgebaut natürlich

Zapfhahn einbauen :D
Wie wärs mit ner Wassersäule, beleuchtet, mit BLubberblasen dirnne :D
Selbstgebaut natürlich

jo ist klar^^ aber shishas selber baun hmmm..davon ab habe schon überlegt es an der seite anzubringen damit man auch wasser tauschen kann. naja erstmal muss ich mir plastik flächen besorgen^^ & atm auch keine lust alleine zu schreuben 6 mein kollege der ab & an bock hat mitzumachen der genießt grade 4 woche mittelamerika^^

Ich habe mir überlegt für meinen PC nen Eierkocher zu holen der über usb erhitzt :D:D ^^

@Tropical:

Nice Rechner, aber die Laufwerke ... ... meinst net, da könntest no was machen? :top

jo wollte schwarze aber die kosten 10-20 euro mehr das seh ich nicht ein^^ suche jemanden der airbrushen kann dafür, dann kommt da nen lack muster drauf

Back