Also sind Reviews besser wenn man alles hatet kk... Naja egal Alt f4 games ist ja nicht das Thema hier.
Hab ich auch nicht gesagt.
Ist in Anführungszeichen. Das hast du gesagt.
Er sagt halt was er denkt und untermauert das auch.
Die Kritik die er ausübt ist völlig i.O. und technisch völlig korrekt.
Was Gamestar und Co. machen sind subjektive Reviews die irgendwie die Allgemeinheit ansprechen sollen.
Da kommt es nicht gut an, wenn man Situation x schlecht redet oder das Spiel an sich scheiße findet.
Auch wenn die Reviews natürlich gewisse Situationen schlecht reden, sind die meisten positiv.
In CoD hätte ich auch gerne mal nen Vehicle modus mit größeren Karten warum baut man sowas net als extra game mode ein und behält die Standard Spielmodi ? Immerhin verdient Activision doch so mega viel mit der Serie.
Das würde bedeuten, dass sich ein Team mit mehr als fünf Leute an das Spiel setzt.
Sowas kannst du nicht erwarten.
Was Activision die letzten Jahre mit CoD heraus gebracht hat, hätte ein ehrgeiziges Modderteam auch hingekriegt.
(Ich schließe die Engine- Aufbereitung aus, benötigt ja den Sourcecode)
Außerdem ist das Spiel nicht wie vorher. Wie ViDa^ schon gesagt hat, würde ein zusätzlicher, freiwilliger und vielleicht sogar versteckter Modus die Spieler nur abschrecken.
Ist so ähnlich wie die hirnlosen Kosumenten von Produkten die alles einer Marke kaufen weil es >>in<< ist und kaum Neuerungen hat. (Augenwink auf iPhone- und S3- auf S4- Käufer)