Also wenn die Jungs eins verstehen, dann ein Game in Kinoreife zu präsentieren!
Genial wenn plötzlich ein japanischer Banzai aus dem Jungel auftaucht und einem mit dem Baionett aufspießen versucht!
Im Kino funktioniert das vielleicht. In Cod5 nicht.
Auch wenn sie ein Bajonett aufgeschnallt haben, haben sie immer noch eine Schusswaffe in der Hand. Aber schießen sie? Nein.
Beim 1. Mal bist du vielleicht noch überrascht, aber beim 2. Trigger dieser Art weißt du schon was auf dich zukommt.
Und wenn du dann mal ein bisschen abseits bist, und über den Trigger stolperst, laufen die aus 30 Metern auf dich zu. Geben aber keinen Schuss ab. Sie haben ja schliesslich ein Messer aufgeschnallt!!!!
Ich dachte eigentlich nicht, das man den Tigger abuse von CoD4 noch toppen kann (einer meiner wenigen Minuspunkte für CoD4) aber das treibt 5 ja auf die Spitze. Beim 4er merkte man die Trigger nur, aber man konnte sie wenigstens zum Großteil nicht erraten. Bei Cod 5 weiß man großteils ziemlich genau wo sie liegen.
Vielleicht bin ich auch einer von wenigen, aber mich stört es ungemein wenn in einem einzigen (!) Gang auf 20 Metern 2-3 Trigger liegen. Geh 2 Schritte, Trigger= Finde hüpfen raus, lauf 5 Schritte= Gegner kommen nicht mehr nach - Schieß die übrigen tot, geh wieder paar Schritte = nächsteer Trigger.
Klar braucht man sie, aber auf keinen Fall so häufig. Zumindest nicht in einem guten Spiel. Klar, wenn die KI nicht weiter als 10 Meter denken kann, schon.
Ich bin gespannt aufs 6er. 5 kommt mir jedenfalls nich auf die Platte.