Call of Duty 4 Server Disconnected

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
In letzter zeit habe ich ziemliche probleme auf bestimmte Call of Duty server raufzukommen. Es Connected ganz normal, wenn ich dann aber auf dem Server bin kommt eine "server disconnected" meldung :O

Bei erneuten versuchen steht da das ich für 30 Minuten nicht mehr drauf kann. Kann mir jemand helfen?
 

Attachments

  • cod4mp-20090927-153710.png
    cod4mp-20090927-153710.png
    21.6 KB · Views: 11
  • cod4mp-20090927-153816.png
    cod4mp-20090927-153816.png
    28.2 KB · Views: 12
In letzter zeit ziemliche probleme auf bestimmte Call of Duty server raufzukommen. Es Connected ganz normal, wenn ich dann aber auf dem Server bin kommt eine "server disconnected" meldung :O

Bei erneuten versuchen steht da das ich für 30 Minuten nicht mehr drauf kann. Kann mir jemand helfen?

Sieht so aus als ob dich da einer kickt aber das merkwürdige ist ja das keine Meldung dazu kommt :?

Spielst du öffters ma CoD 4?

Kannst ja ma bescheid geben spiele gerne mit :D
 
Ne eben nicht, wenn dich jemand kicked würde da stehen "you´ve been kicked"

Und ja ich spiele gerne CoD4 :D
 
Würd mal nen anderen Server probieren z.b. 85.131.188.116:28962
 
Dann kanns ja nur noch sein das du den Server von deinem Standort aus net anpingen kannst oder es schlichtweg Server Probleme gibt.
 
Aber wieso muss er dann 30 minuten warten? Ich hab sowas blödsinniges ja noch nie gesehen ^^ allein von solchen Meldungen, würd ich schon gereizt sein *g
 
Dann kanns ja nur noch sein das du den Server von deinem Standort aus net anpingen kannst oder es schlichtweg Server Probleme gibt.

Das ist mir gestern drei mal in folge passiert, als ich zu nem Kollegen auf den gleichen Server wollte. Ich denke da besteht ein Zusammenhang mit dem Masterserver.

Aber wieso muss er dann 30 minuten warten? Ich hab sowas blödsinniges ja noch nie gesehen ^^ allein von solchen Meldungen, würd ich schon gereizt sein *g

Hab keine Ahnung, ich werde ja nicht von Punkbuster gekickt oder gebannt. Punkbuster läuft bei mir auf der neusten Version. Der Server kappt einfach die Verbindung aus irgendeinem Grund, und lässt mich danach nicht mehr für ne halbe Stunde drauf.
 
3x beim selben Server -> Problem des Servers
 
Back
Top Bottom