Cabal Spielbar?

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wollte mal fragen, ob es in irgend einem älteren teil möglich war Cabal zu spielen...hab leider erst AR2 + YR, Generals + ZH und TW + KW gespielt...
oder gabs mal ne mod für einen dieser teile? (und damit meine ich nicht den Cabal mod für TW, der Cabal alle einheiten und Supermutterschiffe gibt...)

warum im OT bereich?
naja...passte am besten hierher, da es alle CnC teile betrifft...^^
 
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Hm naja von der Story her hat man in FS Cabal gespielt.
Im Spiel an sich hat sich das aber nicht ausgewirkt.

Man halt halt NOD unter der Führung von Cabal gespielt.
 
In Feuersturm gab's auch eine Mod-Map wo man Cabal als Einheit zur Verfügung hatte.
Allerdings hatte Cabal geschätzte 10³ Hitpoints und konnte mit seiner Bewaffnung alle feindlichen Einheiten mit einem Schuß erledigen.
 
In Feuersturm gab's auch eine Mod-Map wo man Cabal als Einheit zur Verfügung hatte.
Allerdings hatte Cabal geschätzte 10³ Hitpoints und konnte mit seiner Bewaffnung alle feindlichen Einheiten mit einem Schuß erledigen.

War das dann nicht eher der Coredefender? CABAL als Einheit gabs ja nie wirklich, sondern lediglich den CABAL-Core als Gebäude

@Topic Nein gabs es nicht, CABAL war in FS gerademal ne Mischung aus Nod und GDI-Einheiten lediglich hatte er nen paar Sondergebäude wie den Obelisk der Dunkelheit und nur Cyborgs. Außerdem noch den Coredefender, der alles auf einen Schuss zerlegt...
 
Oups, habsch mich geirrt... war natürlich der Core-Defender und net Cabal auf der Mod-Map.
War schon bissel zu lange her...
 
War das dann nicht eher der Coredefender? CABAL als Einheit gabs ja nie wirklich, sondern lediglich den CABAL-Core als Gebäude

@Topic Nein gabs es nicht, CABAL war in FS gerademal ne Mischung aus Nod und GDI-Einheiten lediglich hatte er nen paar Sondergebäude wie den Obelisk der Dunkelheit und nur Cyborgs. Außerdem noch den Coredefender, der alles auf einen Schuss zerlegt...

Keine GDI Einheiten. Und CABAL hatte auch noch den Cyborg Mäher, eine Eigenentwicklung. Den hatte Nod nur im Multiplayer bekommen.
 
Keine GDI Einheiten. Und CABAL hatte auch noch den Cyborg Mäher, eine Eigenentwicklung. Den hatte Nod nur im Multiplayer bekommen.

Auch GDI-Einheiten und Gebäude, der CABAL-Core war z. B. mit dem Feuersturmgenerator geschützt.
 
was das unterfangen mit banshees erschwert hat
wie gesagt richtig als einheit konnte man cabal nur in mods spielen als core defender
 
Er hatte auch Molochs und GDI Panzer etc.
Siehe letzte Nod Mission FS
 
Jip aber nur in der letzen Misson, anscheinend eine ehmalige GDI Basis. Grundsätzlich greift CABAL aber nur auf Nod Technologie zurück. (Siehe Handbuch, restliches Spiel)
 
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