C&C4 Wallpaper, Logo und Cover in High-Res

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Hier nochmal das Wallpaper in groß, sowie das offizielle Logo und Cover Art.

Naaa wer findet den Fehler? Ja da hat der Grafiker wohl geschlampt und "Tiberium" anstatt "Tiberian" geschrieben ^^ Solange es dann nicht beim finalen Cover passiert... ^^

cnc4cover.jpg

cnc4logo.jpg

cnc4box.jpg

also das cover gefällt mir eigentlöich recht gut! was ich mich allerdings seid neusten frage...was bedeutet das X ? und steh ich richtig in der annahme das dort venom´s sind? =)

gefällt mir :D
wenn se TT so gut machen wie das cover dann wirds doch noch was :P

Schönes Cover, gefällt mir sieht richtig gut aus. Muss aber grafisch auch geil aussehen, damit die Leute zugreifen *gg*

Goldenes Cover. Damit wird das Game die Läden rocken!

Ich gloob dit is kein "X" . Das soll nur auf coole Art und Weise das Hintergundbild...beschränken. Oder so:ugly

Ne das sagt uns dass das Game für die X-Box kommt!

Die Schuhe von Kane sind das interessanteste am ganzen Bild :D

Halt einer mit Stahlkappe und einer ohne, je nachdem mit was er dich treten will :O

Blödsinn *gg* durch die ganzen Kriege, sind die ganzen Schuhmacher ausgestorben, jetzt pfuschen das irgendwelche Amateure daher und es bekommt keiner mehr Schuhe die gleich aussehen :O.

Gut das mit der Stahlkappe, da is was drann, wenn du versagts dann... nein Kane erschießt niemanden mehr, du bekommst einen ordentlichen Ar***tritt.

NUR kane hat halt die MACHT 2 verschiedene schuhe zu tragen!!

das bild find iwie geil.... solltense auch ins game machen :P;):D:D

Last edited:
wahrscheinlich ein Tipfehler - sehe da sowas von keine Peinlichkeit ;)

Ja das wird wohl ein Tippfehler sein...
Aber keine Peinlichkeit???
Das ist wie ne Schlagzeile und wenn in sowas Tippfehler reinkommen, ist es mehr als Ultrapeinlich.
Ich meine EA wird vorgeworfen, dass sie alles auf den Markt hauen, obwohl es noch unfertig und verbugt ist und dann kommt ne Namensankündigung, die Tippfehler enthält o.O

Dieses X im Cover gibt es seit TW und ist einfach eine grafische Spielerei, hat keine Aussagekraft.

Ja das wird wohl ein Tippfehler sein...
Aber keine Peinlichkeit???
Das ist wie ne Schlagzeile und wenn in sowas Tippfehler reinkommen, ist es mehr als Ultrapeinlich.
Ich meine EA wird vorgeworfen, dass sie alles auf den Markt hauen, obwohl es noch unfertig und verbugt ist und dann kommt ne Namensankündigung, die Tippfehler enthält o.O
Du siehst das ein bißchen eng ;) finde ich. Nimm dir eine Tageszeitung und du wirst fündig werden.

Dort wo Menschen arbeiten, passieren Fehler - hier wurde nicht "Blizzard" als Logo genommen oder es wurde nicht "C&C - Shift" geschrieben. Es ist ein ganz simpler kleiner Fehler der sich eingeschlichen hat und peinlich schon gar nicht! ;)

Da übertreibt denke ich auch PC Games etwas übertrieben!

Das WP find ich echt sehr gelungen. Könnte mir auch noch andere vorstellen.

Back