C&C1 Tiberium Konflikt - NEUE LEVELS!

Ultimate C&C Gold SVGA Release 1 ist Fertig!

Features:

Runs under WINDOWS XP and WINDOWS VISTA
GDI Campaign (tested)
NOD Campaign (not tested, but should work)
12 NEW MISSIONS (tested)
35 new Multiplayer Maps + Original Multiplayer Maps
No Cheating (removed Sandbag Wall and other Walls from the Game)
1024x768 Resolution
LAN Patch (uses UDP protocol instead of IPX)
Multiplayer up to 6 Players
General Bug Fixes
Plays hidden music

http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/

hf,
DiViNiTY
 
Ach da biste ja wieder warst solang nit da also hier in diesem thread. is ja mal toll aber wow "removed Sandbag" da muss ich mich erst mal mit abfinden
Edit:Ähm noch mal zu der KI könnte man da nicht das spiel austricksen in denn man in denn missionen wie in ausnahme zustand wähl bar sind und dann die maps jeder nen bauhof und die KI baut und greift regelmäßig an.natürlich dann jede map im multi und von beiden seiten spielbar in dem Missions skrimsh
 
Last edited:
Edit:Ähm noch mal zu der KI könnte man da nicht das spiel austricksen in denn man in denn missionen wie in ausnahme zustand wähl bar sind und dann die maps jeder nen bauhof und die KI baut und greift regelmäßig an.natürlich dann jede map im multi und von beiden seiten spielbar in dem Missions skrimsh

Hmm.... also das versteh ich beim besten willen nicht was du da meinst...
 
Also...Wenn man Missionskarten wie in Außnahme zustand macht und dabei die KI so stellt dass sie einen Bauhof hat und sich ne Basis baut und der Player natürlich auch.Dann hätte man doch praktisch nen Skrimsh.Also wenn sowas geht ich kenn mich in sowas ja nicht aus aber wenn dann wäre dass doch eine Möglichkeit oder?
 
Für den Ausnahmezustand eine Skirmish Mission zu machen ist zwar sehr schwierig aber möglich ist es. Vllt mach ich mal so eine Mission. :)
 
Ok wenns dir zu viel arbeit macht lass es is halt kein zwang aber wäre natürlich toll
 
Back
Top Bottom