C&C1 Tiberium Konflikt - NEUE LEVELS!

tjo. ich krieg da nen error @mein TFT - mode not supportet^^
 
seltsam, auch auf nen TFT? kann der keine VGA Auflösung darstellen? (320x200 Pixel)
 
ich hab nen Flachbildschirm und nen Röhren... (ja ich klotze statt kleckere xD)
auf dem Röhren hab ichs ned ausprobiert *-) *mal probieren geht* ich sag dir wens geht ^^
 
Command & Conquer 2005 Patch 0.7.2

Der Patch 0.7.2 ermöglicht das Spiel auch auf etwas älteren PC's spielen zu können (nicht ganz zu alt!)
Es sind die ersten 3 NOD Missionen von DiViNiTY dabei und eine Liste der Schwierigkeitsgrade.

Es kann sein das auch die Fehler mit manchen TFT Bildschirmen behoben sind. Bitte um Rückmeldung.

http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/index.html
 
da haste was falsch gemacht das geht nisch
 
top gemacht! muss ich ja sagen! seid dem es cnc1 frei zum saugen gibt! zock ich es wieder! einfach zu geil! da kommt dein package grade richtig! dickes lob!!!!
 
Standalone?Da bin ich dabei
hey jetzt fällts mir erst auf dat ding hab ich doch schon mal gehabt un zwar auf meinen XP
kann ja funken obs auf Visi funktioniert
frage ist das au XWIS im multi oder irgent ein myterioses und sagen haftes anderes program oder ähnliches drauf wo man on spielen kann?
 
Last edited:
Der C&C 2005 MOD ist die alte dos version von C&C Tiberium Konflikt. Das ganze funzt mit DOSBOX, welches auch den Modem und Netzwerk Modus herstellt.
 
ah...das find ich gut
Edit:habs grad angtestet läuft unter vista nur eine frage ist es normal das die sondtracks manchmal st-st-stotern?und zur zensierung da fehlen noch die namen android *hust* und wenn die überfahren werden sind das immer noch blech bössen.so sonnst isses gut
 
Last edited:
Also das die Soundtracks stottern ist nicht normal. Danke für deine Hinweise bezüglich der Zensierung. Werd ich natürlich sofort ändern für das nächste Release.
 
habe eine Ultimate C&C Gold SVGA multiplayer beta version released.
diese enthält die PSX und N64 missionen und 35 neue multiplayer maps + die originalen multiplayer maps. es ist noch keine kampagne dabei.
es wird auch das IPX protokoll nicht benötigt.

ACHTUNG: unter winxp und windows vista unbedingt für CC95.exe kompatibilitätsmodus auf WINDOWS 95 stellen. das spiel dann mit START.BAT starten.

Download:
http://www.megaupload.com/?d=MNTIYU9T oder http://uploaded.to/?id=loff12

http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/
 
HY:)
dein pojekt ist eine tolle sache. find ich gut, dass noch etwas für die älteren teile getan wird.
meine frage ist, ob man die muliplayer maps auch alleine, also gegen ki zocken kann ?
 
es gibt bei c&c1 leider keinen modus mit dem man gegen eine computer ki spielen kann und man kann das auch nicht nachträglich einbauen. :(
 
Back
Top Bottom