C&C Zero Hour 1v1 World Series 2015

Wow. Habe auf GR nach dem Ergebnis gesucht und in dem Forum steht ja nur Müll? Alle zicken sich an und flamen. Heftig! :o
 
Fühlt man sich gleich wie zuhause :D
 
Ist meistens leider ein riesen Kindergarten dort, jeder versucht sich noch blöder anzustellen als der andere um irgendwie lustig zu sein.

Ergebnis des Finales

Size gewinnt mit 5:2 gegen Crazy


Der Stream wird noch irgendwo in FullHD hochgeladen habe ich gelesen, wenn das stimmt gibt es einen Link hier sobald er verfügbar ist :)

Spiel um Platz drei fehlt noch.
 
Renz, ist doch wie immer und überall wenn ein bisschen mehr los ist. :D
Das war früher noch schlimmer.

Überrasched: Es gab in der Spitze 130 Viewer des Livestreams gestern.
 
Erfolgreiches Jahr in 1v1 Turnieren für deutsche Spieler bislang.
Ka$$aD Sieger des russischen 1.06 Turniers, MrX 2. World Cup, [DK]Crazy 2. World Series.
 
Was is noch mal der Unterschied zwischen Cup und Series?^^
 
Da darf man ruhig mal Fahnen schwenken!

:de: :de: :de: :de: :de: :de:
 
Ich werd das Finale auch casten, auch wenn ich keinen Grund dafür sehe. Da ich aber sonst wieder gesteinigt werde auf Youtube, wird es somit auch von mir eine Version geben. Hab schon einen riesen Einlauf bekommen, weil ich Size vs Serpent nicht gecastet hab, obwohl man es locker bei FlameIORI anschauen hätte können.

Egal was man macht, man macht es falsch :D

GZ an Crazy für den 2ten Platz. War defnitiv eine schöne World Series 2015 und es hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Meine persönliche Stimme war übrigens für Ka$$ad, dass er gewinnt :P

Größte Enttäuschung beim Event: Alpine_16 und Red Chill
 
Schöne Games, gratz an die Teilnehmer. Auch wieder toller Cast von stanislav :D

Crazy hatte in einigen Games ne Zeit lang die Oberhand, hat sie aber leider meist durch Fehlentscheidungen wieder aus der Hand gegeben, Schade. Und er gibt auch bisschen zu früh auf immer.

Ich nehme an es wurde nur TD gezockt weil jede Runde eine andere Map fix war? War Random Fraktion eigentlich auch vorgegeben oder haben das die Spieler selber immer entschieden?

btw schöner Grup an Relax, es ist etwas wichtigtuerisch nen Name Script einzubauen nur weil man bisschen was editiert hat ^^
 
Hab mir nur das Finale angeschaut ..

Muss ich mal wieder mitspielen und das Niveau ein wenig anheben :)

Wann ist denn mal wieder so ein Turnier?
 
Ist DK Crazy auch ein Deutscher?
Ansonsten

:uf: :uf: :uf:
 
Das mit den kommentierten Videos ist ja cool :D
Ist das bisher an mir vorbeigegangen, dass ihr sowas öfter macht oder ist das wirklich eher ne Ausnahme?
 
Die Russen sind sehr professionel mit ihren Videos und casts. Nur leider versteht sie kaum ein Mensch, da sie nur russisch sprechen
 
Das mit den kommentierten Videos ist ja cool :D
Ist das bisher an mir vorbeigegangen, dass ihr sowas öfter macht oder ist das wirklich eher ne Ausnahme?

Sag bloß du hast noch nie nen Cast gesehen? ^^ Das gibts schon seit Anfang 2000 :D. Die Generals Casts damals in der Blütezeit waren toll, umso schöner, dass hier für solche Events auch hochwertige Casts angeboten werden.
 
Back
Top Bottom