C&C Zero Hour 1v1 World Series 2015

Für mich als xezon-Fanboy ist das Ganze jedoch eine klare Sache (Start-Ziel-Sieg). :crack

Leider ist xezon bereits in der 1. Runde ausgeschieden. Viking vs den 2-fachen Champions Size droht Donnerstag Abend ein ähnliches Schicksal. Bei Ka$$aD vs Vorjahressieger RaGe ist die wichtigste Frage, ob RaGe seine connection issues in den Griff bekommt oder nicht. Denn eigentlich ist er klarer Favorit. [DK]Crazy hat genau wie ich die 1. Runde überstanden.

Somit 2 weiter, 1 raus, 2 offen.
 
Bei Ka$$aD vs Vorjahressieger RaGe ist die wichtigste Frage, ob RaGe seine connection issues in den Griff bekommt oder nicht.
Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ich ihn schnell und schmerzlos aus der Box fege oder ob ich es langsam angehen lasse. Eigentlich bin ich schon eher so der Genießer. Omnomnomnom...
 
Nach derzeitigem Stand gehe ich davon aus, dass du einen Freewin bekommst, weil RaGe sein Spiel nicht lauffähig bekommt.
 
Hast du Kontakt mit ihm? Im Thema dort antwortet er ja nicht :(
 
Die 2. Runde hat begonnen. Überraschenderweise hat Ka$$aD die 1. Runde überstanden. Sein haushoher Favorit und Gegner konnte nicht antreten, weil er sein Spiel nicht mehr zum laufen bekam.

Spiele mit UF-Beteiligung in Runde 2:
[DK]Crazy vs Madmax
MrX vs GenMaster
Ka$$aD vs TazMany
 
Überraschenderweise ist heute neben [DK]Crazy vs Madmax 3:1, und MrX vs GenMaster (gestern) 3:2 auch Ka$$aD ins Viertelfinale der World Series eingezogen. :D
 
Sein haushoher Favorit und Gegner konnte nicht antreten, weil er sein Spiel nicht mehr zum laufen bekam.

Das allein sagt schon genug über den Zustand von CnC aus, als es all die Forenbeiträge könnten ^^
 
wen interessiert dein ständiges Rumgestichel gegen alte C&C Teile?

Ist auch so die Überraschung, dass nen Spiel von vor 12 Jahren, welches nur noch über inoffizielle Server läuft und nicht auf das aktuellste Windows optimiert ist, Probleme machen kann. Das trifft vermutlich auf viele andere Games aus der Zeit ebenfalls zu.


Danke für die Berichterstattung hier btw :).
 
Sein Spiel lief, Probleme bereitete der Router und die Internetverbindung. Kann mit jedem Onlinespiel passieren :)
 
Im Viertelfinale treffen die 3 deutschen Vertreter auf wesentlich stärkere Gegner als zuvor:

[DK]Crazy spielt gegen (voraussichtlich) Logica. Einen aktuell sehr guten englischen Vertreter. Deutsche Chancen 55%-45%
Ka$$aD spielt gegen (voraussichtlich) DoMiNaToR. Einen weiteren Briten, der bereits Most improved player of the year war und im 1v1 hoch hinaus will. Er hat Ka$$aD bereits in Ladder Wars Spielen besiegt und geht als hoher Favorit ins Rennen. Deutsche Chancen 15% - 85%
Ich spiele gegen SiZe. 2-facher WS-Champion. Bester ZH Spieler der Jahre 2011-2013. SiZe ist somit bei den Buchmachern klarer Favorit. Deutsche Chancen 15% - 85%
Da es BO7 im Viertelfinale ist, wird es noch schwerer werden gegen einen so starken Gegner zu gewinnen. Ich werde aber kompromisslos versuchen, die bereits erarbeiteten Schwächen meines Gegners auf dieser Map auszunutzen. So klein sie auch sind.
 
Interessante Spiele! Vor allem Micha gegen Size. Hoffentlich wieder auf Youtube zu sehen.

Viel Glück an euch :)
 
Auch wenn ich keine Zeit für Analysen oder sonstige Vorbereitungen habe: Ich werde kompromisslos versuchen zu gewinnen! Für das UF. Für stefros!

:uf: :uf: :uf: :uf: :uf: :uf: :uf: :uf:
 
Hoffentlich wieder auf Youtube zu sehen.

Hänge noch etwas hinterher. Muss glaub ich noch 2 Matches aus der 1st Round casten. Sofern Rohan, Logica, Dominator und BoYcaH0 noch etwas brauchen mit ihren Spielen, hab ich ausreichend Zeit, um aufzuholen mit dem aufnehmen. Die anderen Spieler haben ihre Spiele echt schnell gespielt. So schnell komm ich garnicht hinterher, es sei denn ich streame die games und lad sie dann direkt auf youtube hoch. Da hab ich aber keine Lust drauf.


https://www.youtube.com/watch?v=jiF6PjSxLC4

https://www.youtube.com/watch?v=AepkyIpgxNc

https://www.youtube.com/watch?v=Lvy8NbG90Bw

https://www.youtube.com/watch?v=E_hgjVTGvLk
 
Last edited:
Back
Top Bottom