C&C Zero Hour 1v1 World Series 2015

Das Preisgeld wurde nochmal um weitere $ 20 erhöht. Vielen Dank an Downforce Recordings :)

Somit gibt es nun $ 250 zu gewinnen

1st place: $ 120
2nd place: $ 80
3rd place: $ 50
 
Donnerstag 19:00 spiele ich gegen SiZe. xezon wird einen Livestream schalten.
 
Ich bin leider 1:4 ausgeschieden gegen SiZe. Bleiben noch Ka$$aD und Crazy als deutsche Hoffnungen. Beide werden wohl nächsten Mittwoch spielen. Im Halbfinale warten dann SiZe auf Ka$$aD bzw. Hawky auf Crazy.
 
"Those two avengers just pointing out the middlefinger to you" :D

Schade Micha! Jetzt muss ich wohl doch Privatinsolvenz anmelden :(
 
Ich will ja nicht dreist sein, aber gibt es vielleicht Videos von Micha Vs Size? Das wäre ein Träumchen!
 
MrX vs Size sowie die restlichen Spiele werden demnächst folgen. Ich versuch sie morgen zu casten. Hab leider seit 3 Tagen eine Erkältung, wodurch meine Stimme angeschlagen ist (Hört man evtl. in den letzten beiden Casts). Merke aber langsam eine Besserung. Denke mal morgen sollte ich die restlichen Games casten können. Gerade rechtzeitig, bevor die Semi Finals losgehen.
 
Nach mir ist nun auch Ka$$aD im Viertelfinale ausgeschieden. Heute nachmittag/Abend spielt mit [DK]Crazy die letzte deutsche Hoffnung um den Einzug ins Halbfinale.
 
Semi Finals sind jetzt gestartet. Die Map ist Melting Snow
 
Back
Top Bottom