C&C-ShockWave-Turnier am 30.01.2011

Joined
Apr 14, 2010
Messages
41
Points
0
Hallo liebe Community! Auf Wunsch vieler User, haben wir nun ein Turnier für das nächste Jahr geplant. Da wir momentan noch nicht wissen, wie viele Spieler sich finden werden, werden momentan 16 Mitspieler gesucht.

Hierbei handelt es sich um ein reines Fun-Turnier. Dem Sieger wird Ehre und Ruhm zu Teil. Wer sich also anmelden möchte, registriert sich auf CnCSaga.de und schickt mir eine Persönliche Nachricht. Der Anmeldeschluss ist der 30. Januar.

Benötigt wird C&C Generäle Zero Hour und zusätzlich die Modifikation "ShockWave" Version 1.0. Diese kann hier heruntergeladen werden!


Hier anmelden


Weitere News zu diesem Thema werden zum neuen Jahr hin veröffentlicht! Ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest!

Das Turnier wird über Hamachi ausgetragen. Daher sollte eine Version von Log me in Hamachi vorhanden sein. ;)
 
Schade. Habe weder Hamachi noch Schockwave. Und auch mehr Lust auf 1.04. Aber viel Erfolg!
 
Hallo Admiral :welcome im UF

Ich habe diesen Beitrag mal in die UF-News mit aufgenommen um evtl. etwas mehr Resonanz zu erreichen. Hier werden wohl nicht viele die Shockwave haben aber vll. finden sich ja ein paar. Ich persönlich werde mal sehen ob ich kurzfristig mitmache. Hatte noch nie die Shockwave gespielt. Wäre ne neue Erfahrung.

Viel Erfolg aber schonmal und nen guten Rutsch!
 
Danke Neo:) Nett dich kennen zu lernen. Es war einfach eine Funidee, die ein bisschen Gemeinschaft aufbaut :) Ich freu mich trotzdem auf jeden.

Gruß,

Admiral Thrawn
 
Mich tät ja mal interessieren ob man mit diesem USA Armor General oder den anderen neuen Parteien überhaupt was reissen kann gg ZH Armeen . Ich habe Shockwave vor ca. 1,5 - 2 Jahren gespielt , da aber zu dieser Zeit keine Onlinegegner zu finden waren und die KI dumm wie Brot ist bzw garnicht erst baut , auch wieder schnell dran gegeben .
Sah aber irgendwie so aus das der Armor General nur dümmliche Phantasie Einheiten hat (rofl) , kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man damit irgendeine Art von Skill erreichen kann die ich nicht mit nem Humvee toppen kann .
 
Ich weiß es (noch) nicht aber ich würds mal rausfinden.

Frage von mir an den Experten: Wenn ich das Installiere kann ich dann noch zwischen dem normalen ZH und der Shockwave zu Anfang wählen oder nicht? Deinstallieren ist auch kein problem oder wird das was größeres? Will mich da vorher weng informieren bevor ich dann wieder alles neu aufspielen muss^^

P.S.: Frohes neues Jahr 2011!!!!
 
Hallo Admiral :welcome im UF

Ich habe diesen Beitrag mal in die UF-News mit aufgenommen um evtl. etwas mehr Resonanz zu erreichen. Hier werden wohl nicht viele die Shockwave haben aber vll. finden sich ja ein paar. Ich persönlich werde mal sehen ob ich kurzfristig mitmache. Hatte noch nie die Shockwave gespielt. Wäre ne neue Erfahrung.

Viel Erfolg aber schonmal und nen guten Rutsch!


Viel Spass bei deiner neuen Erfahrung Shockwave macht sauviel spass wie ich Finde meine Absolute TOP 1 Mod !!!!!
 
mich würde auch intressieren ob das normale zh noch läuft wenn ich shockwave installiert habe. War nich ganz einfach es auf win 7 zum laufen zu bringen
 
Man hat einen seperaten Launcher . Öffnest du Shockwave kommst du in die normale ZH Lobby aber alle Spiele sind grau , verschiedene Version halt man kann diesen Spielen nicht beitreten . Dafür müsste man Shockwave wieder beenden und ZH starten . Deinstallation läuft ebenfalls seperat , hat mit ZH nix zu tun
 
mich würde auch intressieren ob das normale zh noch läuft wenn ich shockwave installiert habe. War nich ganz einfach es auf win 7 zum laufen zu bringen

also du bekommst nach der installation von SW eine separate verknüpfung ,diese musst du unbedingt als Admin starten sonst funktionierts nicht. nur wenn du das Spiel über diesen launcher startest startet shockwave. ansonsten kannst du wie gewohnt über den Zh button starten und sw bleibt aus.. sind also unabhängig nutzbar..je nachdem was du spielen willst startest du SW oder ZH.. alles kein problem und deinstallieren kannst du es auch separat über Programme und funktionen ..Peace
 
da kann ich mich ablachen :D dass nicht mal der shokwave bei mir funktioniert:p
 
wenn ich zeit habe bin ich dabei aber ich denke mal ja

habs lange nich mehr gespielt

wird sicher lustig =)
 
Ich habe Shockwave vor langer Zeit mal gespielt.
Es lief problemlos neben ZH 1.04 und allen anderen Versionen.
Shockwave war vorher fürcherlich schlecht designed; Balance halt gar nicht da.
Und was ich jetzt so von den Leuten gelesen habe, die ein wenig von ZH verstehen stimmt mich sehr mistrauisch (Stichwort: Lasercommanche).
So ein Turnier deckt auf jeden Fall grobe Fehler auf.
Hamachi ist wiederrum mißt, bzw. ich finds unnötig, da man online meiner meinung nach a bissl besser spielen kann.
Nungut, viele haben halt das so teure Original nicht, deswegen halt auch.
 
Shockwave war vorher fürcherlich schlecht designed; Balance halt gar nicht da.

Kann ich daraus schliessen das Shockwave gepatcht wurde ?
 
@relax
Selbst wenn du die 10 Jahres Edition gekauft hast, bei Win7 bekommst ein feundliches "CD einlegen" obwohl die DVD im Laufwerk liegt und sich tot läuft, dann gibts wieder die einen welche die anderen nicht finden, oder die aus irgend nem unerfindlichen Grund nicht via Onlinelobby mit einem zocken können ect. ect. ect.
Wird alles mit Hamachi eliminiert und man hat Ruhe.
(Sofern mans vorher auch mal selber getestet hat)

Zur Balance ne Mod is nur so gut wie das Feedback das se bekommt, wenns wo hackt kann man das denen sagen die nächste Version wurde bereits angekündigt, steht zwar wie bei jeder Mod in den Sternen wann die kommt aber bevor sich einer Beschweren kann sollte er erstmal was dazu beitragen ;)

Davon abgesehen es ist ein Fun Turnier, da könnte die Balance auch von hinterm Mond sein da gehts um Spaß nicht um Titel.
 
denke auch das es hier um fun geht.
ist klar das shockwave nicht richtig balanced ist, aber wen juckt das wenns um spass geht.

wird das tunier nur im 1v1 ausgtragen oder auch teamspiele?
 
Back
Top Bottom