- Reaction score
- 0
Es gibt einen Unterschied zwischen "differenziert" und "um den heißen Brei herumreden".
Diese Runde besteht im Wesentlichen nicht aus Community Leadern, sondern aus Wichtigtuern und Dummschwätzern. An einen Community Leader hätte ich durchaus die Erwartungshaltung, dass er über die Fähigkeit verfügt, auch mal klare Kante zu zeigen und Dinge beim Namen zu nennen, gepaart mit Sachkompetenz. Und derzeit befinden wir uns in einer Entwicklung, in der mal klare Worte gefragt sind. Darin war Sven auch nicht immer der Beste, aber in diesem Fall hat ers gut gemacht. Zu welcher Gruppe ich dich zähle, darfst du dir jetzt gerne selbst aussuchen.
@Mooff
Sei doch nicht so naiv. Mit jedem neuen C&C-Spiel der letzten Jahre haben wir einen sukzezziv fortschreitenden Niedergang der CnC-Community erlebt. TW verursachte ein kurzes Aufbäumen, konnte die hohen Erwartungen aber nicht erfüllen. Mit dieser Unternehmensphilosophie, die rein kurzfristig orientiert ist und eine unbefriedigende Qualität hervorbringt, ist im online Bereich kein Blumentopf zu gewinnen. Das kannst du auf jeden Bereich des Multiplayers projezieren. Sei es nun die Modcommunity, die Clancommunity, die hardcore-eSportler u.s.w.
Endlich mal ein C&C Fachmann der sich traut ohne 'Filter' zu sprechen.
Dieses diplomatische Rumgeeiere einiger, zeugt aus meiner Sicht von fehlendem Rückgrat.
Wenn man sich nicht traut eine klare Position zu beziehen, scheint das Selbstvertrauen in die eigene Person nicht sonderlich stabil zu sein.
Erwartungshaltungen sollten gerade in den leitenden Positionen nicht damit Enden, das der eigene Name, oder Ruf von anderen missbraucht wird, soweit überhaupt vorhanden.
MrYuRi hat sicher wie viele andere auch die Faxen dick, das hier ein Spiel unter dem Namen 'C&C4' vertrieben wird, was mit der 'Serie' aber auch nichts mehr zu tun hat, von den Videos vllt. mal abgesehen..........^^
Hier besteht nach allem was ich so über das Spiel mitgekriegt habe, ein eindeutiger Namensmissbrauch.
Wenn jetzt noch zusätzlich das Konzept überarbeitet werden soll, war dieses 'Roundtable' wohl nicht so geplant?
Wer sich traut eine feste Position zu beziehen, kann schnell Einsam werden.
MrYuRi ist es aber nicht.